Erst seitdem wir unsere "Vorsitzende" haben.

Olivia, Mittwoch, 24.10.2018, 18:27 (vor 2012 Tagen) @ Kosh3565 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 24.10.2018, 18:33

Sie hat halt bei Honnecker "gelernt". Solche Sozialisationen prägen den Menschen und auch das Tier. - Daher alles für die Sozialistische Internationale. Nachdem jetzt die ganze EU-Südschiene mit Autobahnen und Gebäuden vollgestopft wurde.... und nicht zurückzahlen kann.... wird jetzt die Türkei "europafähig" gemacht und danach geht es dann an die arabischen Länder.... Andererseits..... sind die Währungen eh kaputt..... da kommt es dann schon nicht mehr darauf an.

Der "Kampf um die besten Köpfe" ist in Deutschland abgeblasen. Unsere "Leitfiguren" gehen wohl davon aus, dass das Computer zukünftig doch besser machen werden... oder Berater.... siehe unsere Darstellerin des Peter's Principle bei der Bundeswehr.

Man ist nur noch angeekelt.

Kashoggi soll übrigens zur Kashoggi-Dynastie gehört haben (ehemaliger? großer Waffenhändler). Als ich in Spanien lebte, durfte ich täglich an dem "Sommerschlößchen" der "Familie" vorbeifahren. Zur Stadt-Autobahn hin hatten sie ein riesiges Krummschwert als eine Lichtplastik aufgebaut. Man konnte es schon von Weitem sehen. - Diese Familie hat beste Verbindungen zu der "alten" Dynastie und den "verkaufen Staaten" gehabt und dürfte alle möglichen "Petitessen gewußt haben". Vielleicht wollte der Herr ein paar "ältere" Geheimnisse ausplaudern gegen irgendwelche Gefallen. Da der saudische "Herrscher" mit Sicherheit bereits alle seine Botschaften neu bestückt hat, war der "Geheimnisverrat" vmtl. absolut NICHT GEGEN den Prinzen gerichtet. Wäre schon sehr interessant zu wissen, wer davon Wind bekommen hat und so eine schlecht inszenierte Vorführung dort anberaumt hat.
Ich persönlich würde auf gewisse mafiöse Kreise tippen, die sich gut mit False Flag Operationen auskennen.
Ist ja alles wirklich ausgesprochen DICK aufgetragen.
Richtig tolles, mediales Empörungsfutter.
Wenn man dann überlegt, wie LEISE die "Unbequemen" im Westen "beiseite" geschafft werden. - Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Araber dazu nicht in der Lage gewesen wären.....

Das "alte" Regime hatte doch die "Blonde" in den USA mit ziemlich hohen Geldmitteln "gefördert". Ob da Informationen hätten "fließen" sollen? Ist ausgesprochen komisch, dass jetzt auch noch "Bomben" gefunden wurden, aber niemand zu Schaden kam. So etwas hätte ich mir für die Pariser und die Berliner auch gewünscht..... dass die Bomben alle rechtzeitig gefunden worden wären.

Jedenfalls sind die Dinge alle so verworren, dass man als halbwegs normaler Mensch gar nicht in die ganzen Abgründe der menschlichen Natur steigen mag und wirklich froh sein kann, dass man mit Geheimdiensten und ihren diversen "Beschäftigungen" nichts zu tun hat.

Na ja..... und mit Waffenhandel natürlich auch nicht. Da soll es ja auch schon deutsche Politiker "erwischt" haben, die darüber "auspacken" wollten. Die Ungereimtheiten, die in solchen Fällen dann doch an der Tagesordnung sind, die werden von der "diensthabenden" Presse möglichst nicht allzu sehr beleuchtet. Schließlich lebt man ja nur einmal. Und gar Manchem wird es dann wohl durch den Kopf gehen, welche Journalisten es schon alle "erwischt" hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung