Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Kündigung INF-Vertrag: In Asien spielt die Musik.

    verfasst von Revoluzzer E-Mail, 23.10.2018, 10:53

    Sputnik berichtet:

    China Will Not Tolerate Blackmail on Joining INF Treaty

    Ich würde die Meldung so lesen: China wäre zu einem INF-Vertrag bereit, wenn die USA auf die Stationierung von INF-Raketen auf Taiwan / Südkorea verzichten: "Erpressen" lassen wollen die Chinesen sich nicht, aber für einen Deal sind sie zu haben.

    Analitik kommt sehr viel ausführlicher, aber zu ähnlichen Schlüssen wie ich hier - wobei ich die Sache mit den SS20 und Pershings in anderer Reihenfolge in Erinnerung habe.

    Wie schon gesagt, dieser INF-Vertrag ist einfach überholt. Vielleicht gibt es ja einen neuen mit China, USA und Russland, das wäre gut für die Welt. Deutschland / EU spielen keine große Rolle.

    Ich finde die ganze Sache nicht nur in sich selbst wichtig, weil diese Raketen auf Grund ihrer sehr kurzen Vorwarnzeit wirklich destabilisierend sind, sondern weil sie so richtig klar zeigt, wie die neue multipolare Weltordnung funktioniert.

    Revo.

    

    gesamter Thread:

  • Kündigung INF-Vertrag: In Asien spielt die Musik. - Revoluzzer, 23.10.2018, 10:53

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










467348 Postings in 55501 Threads, 951 registrierte Benutzer, 2178 User online (21 reg., 2157 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz