Toleranz wäre eine schöne Sache, würde sie endlich praktiziert

Tempranillo, Mittwoch, 03.10.2018, 10:46 (vor 2032 Tagen) @ Albert2028 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.10.2018, 11:05

Viele Linke deuten ihre politische Intoleranz mit der Parole "Kampf gegen rechts" in eine Heldentat um.

Einen schönen Feiertag, Albert!

Für die Toleranz der Demokraten hätte ich ein sehr instruktives Beispiel gefunden:

Mitarbeiterinnenbefummler Frédéric Haziza in einem Tweet über Yahia Gouasmi (Antizionistische Liste), Dieudonné und Soral:

*Ein antisemitisches Trio, das man außerstande setzen sollte, zu schaden.*

E&R betrachten das als Aufruf zur Gewalt. Ich gehe noch weiter und sage, das war eine öffentliche Aufforderung zum Mord.

Wie sehr dieses System argumentativ gesehen am Ende ist, mag die Feststellung unterstreichen, daß auch ein Rabbiner für die antizionistische Liste kandidierte:

[image]

Aber Fredo darf sich schon mal im Ton vergreifen. Schließlich hat er so viel gelitten. Wenn nicht er, dann seine Vorfahren.

Der Mann ist überhaupt ein hervorragender Repräsentant der demokratischen Werteordnung. Man muß ihm aber zugute halten, daß er in seinem Leben wenigstens einmal ehrlich gewesen ist, was nicht viele DeutschInnen von sich sagen können, als er im Treppenhaus des Pariser Justizpalasts an Soral gerichtet bellte: *Unsere Form der Justiz wird sich durchsetzen.*

Wieder sagt ein Jude, sogar fanatischer Zionist, das Gleiche wie ich, daß Demokratie und Rechtsstaat sehr elitären und auserwählten Gruppen dienen.

Alle anderen wären gut beraten, sofern sie nicht gerade in einen Rechtsstreit verwickelt sind, sich mit Menschenrechten, EU-Verfassung, Grundgesetz, Straf- und Zivilrecht den A... abzuputzen, worüber nachzudenken der 3. Oktober eine gute Gelegenheit wäre.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung