Aktien mit Garantiedividende

Heini1946, Montag, 24.09.2018, 17:02 (vor 2040 Tagen) @ Hausmeister3957 Views

"Erkenntnisgewinnung bezüglich der macht- und schuldbasierten Triebkraft jeglicher zivilisatorischer Entwicklung,besonders - jedoch nicht ausschließlich - auf der Grundlage einer wirtschaftszentrierten ("ökonomischen") Betrachtungsweise."

Wenn ich das zu Grunde lege, sind die meisten Beiträge verfehlt.
Zugegeben, ich war fast nur politisch unterwegs.

Meine andere Seite ist mein Anlageverhalten, das wunderbare Gewinne und Renditen eingefahren hat
ohne großen Stress, über Jahrzehnte! Mit Amazon kann ich mich aber nicht messen. Aber +5-20% p.A. sind vielleicht von Interesse. Alles war ich dazu sagen kann, ist belegbar und jedermann kann die Charts
dazu bei Comdirect einsehen. Dazu auch Informationen zu Spruchstellenverfahren und deren Ergebnisbeiträge. Wenn Interesse besteht, berichte ich gerne. Sonst lese ich erst mal weiter mit und lasse
in Dalmatien den täglichen Dreck mal hinter mir.

Natürlich kenne ich auch Werke und Aussagen von PCM. Am Ende wird er recht bekommen.
Aber auf unbestimmte Zeit erst mal nicht. Warum, habe ich bereits angedeutet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung