Die wollen nur so tun, als sei das Spiel bereits entschieden

solstitium, Dienstag, 18.09.2018, 10:39 (vor 2047 Tagen) @ Dieter6750 Views

am Beispiel von Maaßen und Gauland,Weidel


Kai aus Hannover

Ka _____ Han____e, die heißt ja fast genauso, ist das auch ein Code im Video?

Er versichert im Abspann, nicht mit Geheimdiensten zu tun zu haben (…).
Wozu? Haben wir das unterstellt, und wenn, wen kümmert es?

Ergo ist diese Distanzierung auch eher ein Hinweis, Aussage x -1.


Sei es drum, die Geschehnisse haben wir innerhalb dieser zeitlichen Folge ja auch schon selbst bemerkt, z.B. als der Chef von Total
https://www.epochtimes.de/politik/welt/total-normales-flugzeugunglueck-zum-tod-von-chri...

3 Monate nach seiner Einlassung keine Dollar mehr für die Bezahlung des russischen Öls aufwenden zu wollen, statt dessen in Euro zu fakturieren

https://www.bloomberg.com/news/articles/2014-07-05/total-s-de-margerie-sees-no-need-for...

das Zeitliche segnete.

Nur fehlen mir im Moment dabei die schwarzen verschwommenen Vordergründe und die roten Punkte.

Trump

Rund um die US Präsidentschaftswahlen war offenkundig klar, dass das System Trump nicht haben wollte, und dennoch wurde er Präsident. (Vielleicht findet jemand dazu auch noch ein paar codierte Bilder?)

Ferner wäre ebenso interessant, ob es sich dabei um einen internationalen Code handelt.

(Gibts vielleicht uach noch was zu Honecker dazu?, oder ist diese Codierung auch erst eine „Erfindung der letzten 10 Jahre? Ferner, was ist dahingehend vorweg national mit Petry, die ja nicht mehr AFD Chefin ist, genauso wie vorher Lucke (gabs auch hier Bildercodes, oder nicht?), oder auch Gerhard Schröder (nein zu Irak Krieg) oder Westerwelle (Nein zu Libyenkrieg) oder international ist mit Saddam, Gaddafi, Assad, oder Hugo Chavez, vielleicht auch Allende, oder gar Roldos, worüber ja ein anderer, der sehr wohl zum Geheimdienst gehört hat bisschen aus dem Nähkästchen plauderte (=> economic hitman)) gewesen?

Wurde Putin evtl. auch schon mit verschwommenen Vordergründen und roten Punkten gesehen? Wenn ja, wann, weil er hat irgendwie allen Anderen Staatschefs bisher doch überlebt!?


Es ist bei all diesen Dingen aber m.E. nicht gesagt, wie das „Rennen“ ausgeht.

In der Codierung mag eine Absichtserklärung stecken.
Allein die Tatsache allerdings, dass die Nachricht publiziert wird, besagt, dass sie durch die Verantwortlichen Mitgeteilt wird und es ohne diese Mitteilung keinen Automatismus dahingehend gibt.

Darüber hinaus wäre zu hinterfragen, inwieweit dahinter eine Befehlsstruktur steht!

Da aus dem Video hervorgeht, dass die russische sowie die OMF BRD GmbH Gegenseite innerhalb der Codierung eindeutig Gegensätzliche Positionen beziehen, wäre die Frage zu stellen, wer am längeren Hebel sitzt.


Dass der Rausschmiss Maaßens logisch mit der ansonsten folgenden unmittelbare AFD Regierung korreliert, ergo die Verhinderung der AFD entspricht, weil diese vielleicht noch nicht stark genug oder auch möglicherweise gar nicht von „deep state“ unterwandert ist, auch klar!


Nachdem der Code heute „offen“ liegt, wird in einer zeitlichen Folge von 3-4 Monaten möglicherweise „was“ passieren? - Richtig, ein neuer Code!

Daß die Medien, seit sie won deren Existenz unterrichtet waren, gegen Gauland und Weidel sind, das hab ich irgendwie auch ohne den Code herausgefunden!

Dennoch haben sie es nicht verstanden, es zu verhindern, die AFD innerhalb der Ex DDR Grenzen in der Wählergunst auf Platz 1 zu katapultieren!


Zwei Wochen vor der Bayernwahl, wird dann noch eine Bombe platzen, welche die Wähler Bayerns in ihrer gewachsenen Abneigung zu den Altpolitiker „erschüttern“ wird.

Oh je, Oktoberfest!

Internationale Gäste, verflucht!

False Flag mit AFD Fahnen bei dieser Veranstaltung! Ihr könnt schon mal die Uhren danach stellen!


Die Offenlegung des Codes jedenfalls soll suggerieren, dass ein unverhinderbarer Automatismus stattfindet, und wir alle nur „zuschauen“ können.

Betrachte ich das im Zusammenhang mit den letzten unisono „Schaum vor den Mund Reden“ von ins besonders den SPD Karikaturen Kahrs und Schulz , dann ist das eher eine Art Verzweiflungsakt, frei nach dem Motto, „Ihr könnt tun was wir wollt, wir machen es sowieso, wie wir wollen!“

Die Vorher gestreuten Rezepte aus derselben Richtung mit ähnlichem Wirkungsziel

„Wenn Wahlen was verändern würden, wären sie verboten“
oder
„ich gehe nicht wählen“- „weil alle gleich sind“

werden aktuell grad sowas von pulverisiert, weil die AFD ergo die dafür vorausgegangenen Wahlen DURCHAUS alles verändert haben!

Somit sehen wir nur eine weitere Trumpfkarte, die auf dem Tisch liegt, aber wie das Spiel ausgeht, wird damit in keinster Weise beschrieben!

Es ist freilich nicht die letzte Trumpfkarte, aber es geht in die Finale Runde dieser Entscheidung,
das spürt wohl mittlerweile jeder!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung