@Kontributor: Unterwanderung der katholischen Kirche, Scientology und andere Sekten

Sundevil, Samstag, 15.09.2018, 10:42 (vor 2051 Tagen) @ Kontributor3785 Views

Ich habe mir in den letzten Jahren erhebliche Expertise zum Thema Sekten angeeignet, und so zähle ich Kirchen und Parteien, in Teilen, ebenfalls zu den Sekten. Sieht man z.B. die verheerende Vereehrung Angela Merkels in der CDU, dann hat das einen gewissen Sektencharacter. Ich habe auch den Einfluss von Opus Dei, den Jesuiten und den "Bleeps", kennenlernen dürfen.

Im Rahmen meiner Recherchen bin ich auch auf dieses interessante Video gestossen:

Was geschah mit Scientology in den 80ern (Unterwanderung)
https://www.youtube.com/watch?v=k4IkhV6_VLQ

Das ist interessant, da es die Verknüpfungen der CIA und der Bestrebungen Gehirnwäsche zu betreiben stark mit den Sekten verknüpft. Diesen Teil halte ich für glaubwürdig. Hat man jetzt noch verschiedene andere Quellen zu diesem Thema,

(vgl. Naomi Prins -Schock Strategie https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schock-Strategie)

dann ergibt sich ein sehr ganz anderes Weltbild. Sicher ist aber, dass jede, absolut jede Organisation, die Einfluss hat, entweder zur Unterwanderung geplant ist - oder unterwandert wird.

Wen das Thema Gehirnwäsche und Unterwanderung interessiert, der sollte mit dem erstkallsigen Spielfilm über Wilhelm Reich (gespielt von Klaus Maria Brandauer) anfangen.

Hier noch eine Bitte: Leider ist das das einzige Video zu dem Thema, dass die Situation beleuchtet. Ich hätte gerne noch zusätzliche Quellen, und wenn es geht nicht nur über die Scientologen. Ihr dürft mir das gerne zusenden, wenn ihr dazu etwas habt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung