Grün ist doch nur eine Tarnfarbe.

nereus, Donnerstag, 06.09.2018, 17:36 (vor 2059 Tagen) @ Fidel3009 Views

Cumprimente você, Fidel!

Ich weiß allerdings nicht, ob das richtig übersetzt ist. [[zwinker]]

Du schreibst: @Diogenes Lampe liegt mit seinem Verdacht des CIA Vereines "Die Grünen" richtig.

Dieser Verdacht ist eigentlich ein ganz alter Hut.
Meines Wissens wurde der bereits kurz nach der Gründung der Grünen aus der LaRouche Bewegung geäußert, die schon immer einen erstaunlich guten Draht nach ganz oben hatte.
Da gibt es sogar eine SPIEGEL-Quelle dafür, die natürlich entsprechend interpretiert werden muß.

Hauptgegnerin der langmähnigen Kandidatin ist Englands Queen "Elizabeth, die Hexe von Windsor", die eine globale Front aus Geheimdiensten, Grünen, Terroristen, Drogenhändlern und Rockstars fernlenkt.
Agenten der Krone, so sucht die EAP in ihren "Studien" nachzuweisen, hätten Kennedy ermordet und LaRouche auf der Abschußliste; obendrein habe England den Kreml-KGB sowie die "amerikanische Marionettenregierung" im Griff.
Klar, daß da die CIA, gleichfalls im Dienste Ihrer Majestät, wiederum Westdeutschlands Atomgegner steuert sowie Otto von Habsburg und die Jusos, die Baader-Meinhof-Bande und selbst die Pekingnesen, kurzum, das "ganze Rockefeller-Strauß-Maoisten-Ungeziefer" -- so die EAP in einer ihrer vielen "Presseerklärungen", die nirgendwo abgedruckt werden, was wiederum beweist, daß Elizabeths Agenten auch die Medien manipulieren.

Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14331971.html

Was hier ziemlich wirr klingt, hat nach 38 Jahren durchaus Gestalt angenommen.
Besonders interessant sind die Hinweise zum KGB, den Pekingnesen und den Habsburgern.
Derartige Netzwerke wurden meines Wissens offiziell erst über die Magaldi-Schwarte und seine Ur-Logen publiziert. Davon wussten die offenbar damals schon. [[top]]
Das nun RAF und der Terrorismus an sich ein Gebilde des tiefen Staates waren, hat sich inzwischen halboffiziell auch als wahr heraus gestellt.

Petra Kelly hatte das LaRouche-Netzwerk einmal 1985 im Bundestag hinterfragt.
Bei Bedarf bitte hier entlang: http://dipbt.bundestag.de/doc/btd/10/030/1003057.pdf

Damit bestätigt sich meine Vermutung eines Drahtes ganz nach oben.
Da die „Helga“ (Zepp-LaRouche) und ihre Mitstreiter Onkel Donald ganz fest die Daumen drücken, gehe ich davon aus, daß sie irgendwie mit den fortschrittlichen Logen oder zumindest "Kämpfern" verbandelt sind.
Die kündigten den Umbruch in den USA schon vor Jahren an, da war Trump überhaupt noch kein Thema.

Die Grünen mußten erfunden werden, weil sich der rote Kram im Westen nicht nachhaltig platzieren ließ und auch mit der Gefahr aus dem Osten kollidiert wäre.
Die Grünen müssen sich das CIA-Schild nicht extra noch umhängen, man riecht den Kriegstreiberduft schon aus mehreren Kilometern Entfernung.

Und hier mein Lieblingsbild von den Dreien von der Tankstelle. [[freude]]

[image]

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=CpWUGZ6SpAI

Wer es in laufenden Bildern haben möchte, bitte Link anwählen.

Das kesselt! [[euklid]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung