Iraker, Syrer - alles Kurden?

Fidel, Dienstag, 04.09.2018, 17:29 (vor 2063 Tagen) @ nereus7098 Views

Hallo,

als die Bundesregierung den Völkermord an den Jesiden durch ihre Waffengeschenke + Ausbildung zu verhindern versuchte, ging es angeblich um Jesiden.

Tatsächlind gehören auch Angehörige der jesidischen Religion zur Volksgruppe der Kurden. https://de.wikipedia.org/wiki/Jesiden

Der Mörder von Susanna F. hat sich in den Nordirak abgesetzt - ins kurdische Gebiet.

Die Typen von Chemnitz waren befreundete Syrer und Iraker? Ja, natürlich Kurden.

Wieviele der Flüchtlinge von 2015/16 waren Kurden, die den Druck aus dem türkischen Bürgerkriegskessel nahmen um Mitteleuropa zu "stabilisieren"?

Von den illegal eingereisten und untergetauschten refugees hört man gar nichts?
Die Leute sind nicht spurlos verschwunden, sondern konnten auf Hilfe durch ihre Volksgruppe zählen.
Die kurdischen Gemeinden helfen sich selbstverständlich und ohne Personenkontrollen fällt niemand im Straßbenbild auf.

Kurden sind kriegsgeprägt, traumatisiert und z.T. aggressiv patriarchal.
Ich nehme diese Leute sehr ernst.
https://www.funker530.com/russia-turkey-relocate-kurds/

Abreços
Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung