Tesla/Musk scheitert an sich selbst

XERXES, Mittwoch, 05.09.2018, 11:04 (vor 2060 Tagen) @ mabraton2837 Views

Abgesehen davon, dass Goldman Sucks die Bewertung wieder aufgenommen hat (erstes Ziel USD 210,-), mit nun etwas mehr Insiderwissen, befindet sich das Papier in einer Double-Loose-Situation.
Ich bin der festen Überzeugung, dass grosse Orders (Institutionelle) seit ca. sieben Tagen auf der Briefseite sitzen. Was zunehmen wird, wenn sich der Streit um die Personalie Musk weiter zuspitzt.
Je länger Musk bleibt, desto mehr springen ab. Setzt man sich aber durch und Musk muss den Sessel räumen, wird er sich wie ein bockiger Bub von seinen Papieren trennen. Ist ja dann nicht mehr sein Spielzeug.

Zur E-Mobilität sage ich nichts mehr....Nur soviel...Was die Dt. Hersteller derzeit machen, ist reine Pflichterfüllung. Getrieben von Politik und Medien. In dem Moment, wo eine SINNVOLLE Technologie die wirtschaftliche Reife erreicht hat (Brennstoffzelle) werden in Deutschland sämtliche E-Programme in die Tonne gekloppt und die Verbraucher sitzen auf ihren dann nutzlosen Lithium-Bombern.

Weshalb nur muss ich im Moment an die Leuchtstoff-Sparleuchte denken...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung