Ein weiterer Todesstoß für TESLA?

mabraton, Mittwoch, 05.09.2018, 10:23 (vor 2062 Tagen)4255 Views

Hallo zusammen,

ich bin immer noch nicht sicher ob nicht bald eine unsichtbare Hand auftaucht und dem TESLA-Zombie neues Leben einhaucht!?

Allerdings wird es bald einige Energie kosten damit das Leben an der Sonne für TESLA noch lebenswert bleibt. Das zufriedene lachen von Mercedes Chef-Entwickler Michael Kelz sagt mir, es könnte heiß werden bevor der TESLA-Hype vollends verglüht.

Mercedes-Benz EQC | Fully Charged

Tut mir Leid falls die neue E-Serie von Mercedes hier schon thematisiert wurde. Beim betrachten des Videos fühlte mich an eine Kultur erinnert von der ich dachte, dass sie bei Mercedes lange verloren gegangen sind, Akribie, Geduld harte Arbeit.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung