Öko-Mund tut Wahrheit kund

Tempranillo, Samstag, 25.08.2018, 13:02 (vor 2043 Tagen) @ n0by2819 Views

[image]

Die Öko-Bause hat recht und ausnahmsweise einmal nicht gelogen!

Man muß nur wissen, daß die Menschenrechte wie sämtliche Rechte für die ganze Welt und alle Völker gelten, aber nicht für uns.

Uns kommt die Obliegenheit zu, die sich aus der Wahrnehmung dieser Rechte ergebenden Verpflichtungen zu leisten, selbst wenn das zu Verarmung, Vereldendung und Tod führt.

In der von René Cassin (Alliance Israélite Universelle) und Eleanor Roosevelt am 10. Dezember 1948 vorgestellten Erklärung der allgemeinen Menschenrechten ist ausschließlich von Rechten für Asylanten und Migranten die Rede; autochthone Völker werden nicht einmal erwähnt.

Damit hat die UNO 1948 angenommen, daß es in absehbarer Zeit, sagen wir einhundert Jahren, keine ethnisch und kulturell definierten Völker mehr geben wird.

Die Deklaration des Jahres 1948 setzt logisch fort, was 1790 begonnen hat.

Rabbiner S. Cahen, Bibelübersetzer: *Der Messias kam für uns am 28. Februar 1790 mit der Erklärung der Menschenrechte.*

Wie alle Demokraten bleibt Margarete Bause konsequent auf messianischer Linie.

Ist es notwendig, zu deren Verwirklichung zu lügen, wird gelogen. Kommt man weiter, wenn man die Wahrheit sagt, wird ausnahmsweise die Wahrheit gesagt. Hilft beides nicht, kommt der Machtapparat des Staates zum Einsatz, wobei auch Existenzvernichtung, Mord, Massenmord und Krieg zu den Mitteln der Wahl gehören.

Eiskalter Machiavellismus im Dienst des Messianismus wäre eine Formel, die helfen könnte, endlich *unsere* politische Wirklichkeit besser zu verstehen.

Tempranillo

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=461203

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung