Inzwischen hagelt es Bestätigungen

Tempranillo, Freitag, 18.05.2018, 11:00 (vor 2169 Tagen) @ NST4401 Views

Hallo NST,

Französische Revolution ist der Schlüssel zum Verständnis - Demokratie.

[[top]]

Aber nicht alleine die Ereignisse vom 14. Juli 1789, der Vorlauf, die Jahre ab 1720 mit Voltaire, Turgot (marktliberaler Organisator allgemeiner Hungersnöte), Condorcet und den Enzyklopädisten, wäre ebenfalls zu berücksichtigen.

Eine weitere Bestätigung für das von mir praktizierte Demokratieverständnis bringt heute die Epoch-Times:

Britisches Geheimdokument von 1971 zeigt Pläne zur nationalen Entmachtung durch die EU.

In einem über Jahrzehnte geheim gehaltenen Dossier eines leitenden britischen Beamten wies dieser schon 1971 auf aktuelle Entwicklungen in der EU hin, nämlich die Entmachtung der nationalen Parlamente.

Die Kernaussagen:

Das für die Regierung des Premierministers Edward Heath verfasste Papier, der damals die EU-Verträge im britischen Parlament durchdrückte, sagte schon damals voraus:

Die EU wird eine gemeinsame Währung einführen
Die EU wird eine Fiskalunion anstreben
Die EU wird eine europäische Armee anstreben
Die EU wird eine gemeinsame Außenpolitik anstreben
Die EU wird Verfahren anstreben, die EU-Regelungen über nationale Gesetze stellt
EU Gerichte werden über nationale Gesetze richten

Die vorgenannten Punkte führen dazu, dass die Kompetenzen gewählter Parlamente zunehmend auf nicht gewählte EU-Beamte übertragen werden. Das wird dazu führen, dass sich das Volk von seinem Parlament zunehmend nicht mehr vertreten fühlt.

Jede einzelne der Kernaussagen läßt sich aus dem 1789 zum ersten mal staatgewordenen Programm herleiten, die ganze Welt in einen riesengroßen einheitlichen Markt zu verwandeln, der durch keinerlei geographische, sprachliche, kulturelle oder ethnische Grenzen limitiert wird, (Marion Sigaut).

Auch die Menschenrechtserklärungen von 1790 und 1948 dienen diesem großen messianischen Vorhaben, indem sie jedes eigenständige nationale Recht durch ein übergeordnetes Recht letztlich zunichte machen.

S. CAHEN, traducteur de la Bible, dit : *Le Messie est venu pour nous le 28 février 1790 avec la Déclaration des droits de l'homme.*

Rabbiner S. Cahen, Bibelübersetzer: *Der Messias kam für uns am 28. Februar 1790 mit der Erklärung der Menschenrechte.*

Wie bei allem Demokratischen handelt es sich auch bei den Menschenrechten um einen gigantischen Beschiß. Es geht nicht darum, Dich und mich, die wir ohnehin keine Menschen sind, nur Tiere, mit Rechten auszustatten, auf die wir uns notfalls berufen können, es sollen lediglich, beginnend mit dem Rechtswesen, die Schutzmauern der Nationalstaaten eingerissen werden.

Weiter mit der Epoch Times:

Als Schlussfolgerung daraus ergibt sich für den Verfasser: Das Volk und die Presse sei über die vorgenannten Folgen im Dunkeln zu belassen, es gelte “die öffentliche Besorgnis nicht zu verschärfen, indem sie unpopuläre Maßnahmen…. auf das entfernte und unkontrollierbare Funktionieren der Gemeinschaft zurückführen.“

Flankierend zur gehirn- und charkterwaschenden Dauerverblödung durch Politik, Schulen, Universitäten, Kulturindustrie und Medien werden Auftragsschreiber in Webforen geschleust, denen anscheinend der Befehl erteilt wurde, die wahren Verantwortlichen, Globalismus und Demokratismus aus dem Schußfeld zu nehmen und dem entmündigten, entrechteten, bald enteigneten und vielleicht kalt ausgerotteten Volk alle Verantwortung zuzuschieben.

Tempranillo

Quelle:
https://www.epochtimes.de/politik/europa/britisches-geheimdokument-von-1971-zeigt-plaen...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung