Lokitypisch

Taurec ⌂, München, Sonntag, 29.07.2018, 22:18 (vor 2098 Tagen) @ Loki3771 Views

Hallo!

Dein "freundliches" Hallo kannst du dir sonstwo hinschieben, wenn
du mir dann so kommst:

Das ist allerdings die typische Reaktion von jemanden, der, nachdem man ihm die Luft völlig rausgelassen hat, nur noch beleidigt zurückgiften kann.

Ich habe eure Beiträge zu diesem Thema tatsächlich nicht gelesen und mir
war auch nicht bewußt, dass du zu meinen scheinst, man müßte (alles) in
deinem Forum mitlesen, um in diesem Forum hier schreiben zu dürfen (und
selbst wenn ich es gelesen hätte, muß ich bestimmt nicht deiner Meinung
sein!)

Ich zitiere Dich:
"Und noch was: Eure Verweise auf Beiträge in diesem in meinen Augen unsäglichen Weltenwendeforum könnt ihr euch sparen, weil ich die nicht mehr anklicken werde."

Insofern handelte es sich doch um nichts anderes als vorsätzliche und angekündigte, sich absichtlich selbstverdummende (weil andere Beiträge gezielt ausblendende), bornierte und besserwisserische Ignoranz Deinerseits. [[top]]
Ein Hinweis darauf meinerseits ist eigentlich obligatorisch.

Und du kannst von mir aus gerne deine andere Meinung zu diesem Thema ausdrücken und auch auf dein Forum verweisen

Ausführungen anderer zu bloßen "Meinungen" herabzuwürdigen, um sie dann mit implizitem Hinweis auf die "Meinungsfreiheit" zu ignorieren und seinen eigenen (oder meinetwegen von anderen blindlings übernommenen) Unsinn dagegenzuhalten, gegen den man aber wiederum nicht anschreiben dürfe, weil er unter dem Schutze des Meinungsfreiheit stünde, scheint mir ein typischer Kunstgriff von Leuten zu sein, die einer Argumentation aus dem Wege gehen und für ihre Behauptungen "Bestandsschutz" behaupten wollen. (Man könnte es auch vereinfacht "Missionieren" nennen.)

Du hättest andererseits natürlich versuchen können, Golizyns Bücher heranzuziehen und meine lakonische Darstellung zu widerlegen, sofern sie sachlich falsch wäre. Statt dessen wirst Du lokitypisch im Kern unsachlich, entbehrst jeglicher Argumentation, während ich allenfalls beiläufig gestichelt habe – anscheinend mit Erfolg. [[zwinker]]

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Weltenwende


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung