Nun ja, auch das wäre bei mir zuhause geklärt

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 28.07.2018, 11:52 (vor 2099 Tagen) @ manni meier4556 Views

...Getarnt als harmlose Hausierer nisten sie sich auf dem Dachboden des Hauses ein ...

Das geht bei mir nicht, schon aus zwei Gründen:

Da hängt, gut sichtbar, bei uns am Haus ein unmissverständliches Schild, das ich mir als Andenken aus dem Haus in Wien, in dem ich als kleiner Bimpf großgewachsen bin, mitgenommen habe.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2574f4-1532770613.jpg

Der andere Grund: Wer sich im jetzigen Zustand auf meinem Speicher wohlfühlt, der muss schon von einem anderen Stern sein.

Dafür übermittle ich jedem, der bei uns das Haus verlässt, das Gefühl der Bedürftigkeit, alleine schon durch den Opferstock beim Ausgang.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d07977-1532770699.jpg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung