Wer etwas ändern könnte

Tempranillo, Freitag, 27.07.2018, 12:48 (vor 2100 Tagen) @ Fleet2876 Views

Hallo Fleet,

deine Antwort war von vornherein impliziert.
Die Geschichte gibt dir recht, ...

Meinen französischen Quellen und mir. Dem ist halt nun mal so. Ich hätte es gerne anders, aber an der Notwendigkeit, mir eine halbwegs tragfähige Wirklichkeitsbeschreibung zusammenzuzimmern, komme ich leider nicht vorbei. Ich will ja nicht im Gefängnis, der Klapse oder als enthirnter, unterleibsgesteuerter deutscher Zombie enden.

aber daran kann man nicht das Recht
festmachen, dass es so bleiben muss.

Das natürlich nicht. Möglichkeiten, an den Dingen etwas zu ändern haben aber nicht die Deppen des Fußvolks, das wäre Sache des europäischen Militärs sowie von Trump und Putin.

Warum mit ellenlangen Aufsätzen immer aufzeigen, warum es nicht geht?

Weil man sehr, sehr hart aufschlagen wird, springt man ohne Fallschirm aus dem Flugzeug.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung