Wer befindet eigentlich über den Zeitpunkt, wann GG Artikel 20 in Kraft tritt?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Donnerstag, 26.07.2018, 21:44 (vor 2101 Tagen) @ Ankawor3710 Views

Hallo in die Runde,

wenn die westeuropäischen Nationen sich so was gefallen und dazu auch noch die entsprechenden Weichen stellen lassen, dann frage ich mich:

Ist hier in der europäischen Bevölkerung überhaupt noch zu helfen?

Nationen, die sich freiwillig durch ihre nationalen Regierungen darauf einlassen, dass ihr Schicksal von einem schwerstkranken Suffkopf, einem gerontophilen Franzosen und einer schwerst pathologischen Deutschenhasserin in die "Wertegemeinschaft" geführt wird, dann gibt es da für mich ein grundliegendes Problem.

Muss auf Deutschland bezogen das BVerfG über den Fall Artikel 20 entscheiden? Bahnsteigkarten dazu gibt es bei Prof. Voßkuhle.

Hoffnungsfroh in heiterer Resignation

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung