Ich bin mit Trumps Arbeit SEHR zufrieden. Seitdem er im Amt ist, kann ich besser schlafen!

Olivia, Donnerstag, 26.07.2018, 15:16 (vor 2102 Tagen) @ CalBaer1817 Views

Natürlich hast Du in allem Recht!!!! :-))

Trump ist die erste Person, die wirklich die Dinge durchführt, die GEMACHT werden müssen. Es ist unglaublich, dass er die Dinge durchzieht. Er ist 72 Jahre alt und hat ein Arbeitspensum, das bei uns noch nicht einmal die Jungen auf die Reihe bekommen. Dazu dann noch die Mordanschläge auf ihn selbst und die Familie. Vor dem Treffen mit Putin "starb" just einer seiner Leibwächter, nachdem er sich schützend vor Trump stellte, um ihn vor einem in der Luft "fliegenden" Green-Peace-Aktivisten "zu schützen". Teile des CIA sollen ihre hübschen Händchen tief in dieser gemeinnützigen Institution drin haben. Wie praktisch.

Ich bin sehr einverstanden mit seinen Handlungen. Auch wenn die ganze Meute von Höllenhunden schreit und tobt. Jede Putzfrau lästert und schimpft inzwischen über Trump..... :-))) Erinnert das an etwas? Wer sagte noch: "Wenn mir der Schuhputzer zu Aktien rät, dann weiß ich, dass ich schnellstens aussteigen muss".

Diese dämlichen Deutschen! Immer wieder lassen sie es mit sich machen! Speziell die Ältern und diejenigen, die nicht an den neuen "Geschäftsmodellen" partizipieren und die nicht mit den neuen "Geschäftspartnern" (Schlepper, Mafia und Kirchen :-)) etc.) einverstanden sind, werden noch wünschen, Trump die Füßchen küssen zu dürfen. Hoffen wir, dass die Mafia-Krake ihn nicht umbringen kann. Aber wenn sie den auch umbringen, dann werden die USA brennen, es wird einen Bürgerkrieg ohnegleichen geben. Dafür hat ja wohl O. alles vorbereitet. - Es soll sich allerdings nach dem Tode von JFK eine "Geheimgesellschaft JFK" gebildet haben. Hoffen wir, dass viele kluge und integere Menschen darin versammelt sind. JFK ging ja in einer seiner Reden gegen die Geheimgesellschaften vor. Dazu dürfte auch die "Geheimgesellschaft FED" gehört haben. Das hat dann wohl sein Schicksal besiegelt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung