US-Subventionen für Bauern: Trumps illegale Vergeltungszölle gegen “illegale Vergeltungszölle” seiner Feinde, …

Kosh, Mittwoch, 25.07.2018, 11:59 (vor 2105 Tagen) @ Slavisa3403 Views

… die er mal ganz doll lieb hat und mal wieder nicht, erfordern weitere KRIEGskosten …

- … bis zu zwölf Milliarden Dollar … teilte Agrarminister Sonny Perdue in Washington mit. Damit reagiert das Weiße Haus auf den Handelsstreit mit China und der EU.
Die Subventionen sollen Schäden ausgleichen, die durch "illegale Vergeltungszölle" angerichtet würden

Onkel Donald gegen den Rest der Welt, eine Heldensaga ward geboren in EntenhaUSen:

- Die USA wünschen sich …

… was auch immer, jedenfalls hat Trump auch den Mexikaner ganz doll lieb und bei Verweigerung droht …

- … "ein sehr anderer" Weg, warnte Trump.

Wenn du willst, dass ich dich auch in Zukunft ganz doll lieb habe, lass dir von mir in die Eier treten und Schwamm drüber bis zum nächsten Wunsch auf meiner Liste.

Herrlich, wie der alle am Nasenring durch die Manege zieht. Immerhin hat Trump sich mit dem ganzen Planeten angelegt, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er an seinen Wünschen letztlich erstickt, was übrigens auf Linie eines über mehrere Jahrhunderte angelegten PRojekts liegt. Also weiter mit Methode Putin, aussitzen nach Kanzlermanier und lächelnd gegenzollen.

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung