Höhlen hin oder her, - hier gehts auch noch um was anderes

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 17.07.2018, 20:24 (vor 2110 Tagen) @ NST1912 Views

Obwohl ich - wie im Vorkommentar zugegeben - mit meiner Einschätzung da falsch gelegen bin, so habe ich doch eine ganze Reihe von Erkenntnissen mitgenommen, die ich vorher nicht hatte.

Nicht nur das, was Du über die Unfälle und sonstige Eigenheiten schreibst, sondern auch über die Flüchtlinge, die sich mittlerweile überall dort aufhalten, wo halbwegs Recht und Ordnung herrscht.

Man kann das mittlerweile so interpretieren, dass diejenigen, die im Chaos leben, dann - egal wohin - nur in eine halbwegs akzeptable Ordnung flüchten, - mit der Chance, dort ein paar Penunzen mehr zu verdienen, und vor allem in akzeptableren Bedingungen zu leben.

Wenn wir das mit den sog. "Flüchtlingen" in Europa vergleichen, dann leben die ja wie die Made im Speck. In Thailand, wo es auch Flüchtlinge gibt, sieht das ganz anders aus.

Mein Wissensdefizit ging in die Richtung, dass ich gar nicht wusste, dass es in Thailand soviele Flüchtlinge gibt. Schon interessant, was man da täglich noch dazulernen kann, - wenn man will.

http://www.nationalityforall.org/thailand


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung