Das gibt es bei uns auch, allerdings

Mephistopheles, Dienstag, 24.07.2018, 09:23 (vor 2104 Tagen) @ NST1377 Views

Die deutschen Qualitätsmedien arbeiten den Rassismus beim Fussball auf und
in Thailand beginnt für die Jungs der normale
Alltag.

da gehe die Qualitätsmedien in ein Kloster, allerdings nicht die Jungen, sondern die postklimakterischen Weiber und nicht wegen der Religion - Gott bewahre! - sondern um ihr Neues Ich zu finden und ein bisschen Scheinmeditation (Scheinmeditation sieht aus wie Meditation, ist es aber nicht und führt auch nicht zur Erleuchtung, sonder zu Zeilenhonorar in den Qualitätsmedien) zu üben.

So etwas ist seit die Frankfurter Schule die Bildungsstandards vorgibt im
Lande der Bildungsbürger undenkbar, da gehen Schüler in ein Kloster

Die Thais habe noch viel zu lernen, bis sie de fortgeschrittenen Zustand des Zivilisten erreichen. Aber ich mache mir keine Sorgen um sie, auch sie werden es schaffen (dafür sind sie viel zu lernwillig) das Endziel zu erreichen, welches uns die Qualitätsmedientante so schön aufgezeigt hat: Der letzte Mensch

Gruß Mephistopheles

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung