BK Kurz und der imperiale Statthalter Grenell

Ostfriese, Donnerstag, 07.06.2018, 09:31 (vor 2150 Tagen) @ DT1593 Views

Hallo DT,


"Ich finde, wenn wir in Europa sparen wollen, sollte Brüssel mit gutem
Beispiel vorangehen und auch bei den Verwaltungsausgaben kürzen", sagte
Bundeskanzler Sebastian Kurz der "Welt" (Dienstag). Als Beispiel nannte der
mit den rechtspopulistischen EU-Kritikern von der FPÖ regierende
Konservative eine Verkleinerung der EU-Kommission und die Abkehr vom
doppelten Sitz des EU-Parlaments in Straßburg und Brüssel."

am Mittwoch der nächsten Woche treffen sich der imperiale Staathalter Grenell und BK Kurz bei einem gemeinsamen Essen in der Botschaftsresidenz, um sich vielleicht über den Abbau überflüssiger Bürokratien auszutauschen. Tatsächlich kann Kurz – der "Rockstar" der europäischen Politik – schon einmal die Anweisungen zur Stärkung der konservativen Kräfte in Europa entgegennehmen. @Weiner hat in seiner Antwort auf Carlo Ancelotti´s Satz: "In einer perfekten Welt reden Agenten nicht." beschrieben, wie so etwas vonstattengeht. Peugeot und Citroen ziehen sich auch schon im voreilenden Gehorsam aus dem Iran wegen der US-Sanktionen zurück.

https://www.n-tv.de/politik/Wir-koennen-Trump-dankbar-sein-article20467206.html

"Jetzt muss der Geburtsfehler der EU, die Bildung einer Wirtschaftsunion ohne politische Union, behoben werden."

Die 'Lösung' mithilfe eines 'Brüsseler Prinzipats'

https://think-beyondtheobvious.com/stelter-in-den-medien/die-endlose-euro-rettung-wird-... ,

ist eine Simulation. Vor mehr als einer Generation hat ein DDR-Schriftsteller, dessen Namen ich vergessen habe, davon gesprochen, dass die europäischen Völker zu zänkischen Provinzen am Rande des eurasisch-chinesischen Reiches werden. Ich erlaube mir, den bekannten Satz von Phoenix5 zu erweitern: "Und über allem schweben der Debitismus und die Simulation, die ihre Zyklen abspulen, egal welche Tricks die Politik anwendet." Das noch bestehende Imperium zeigt ungeniert sein wahres Gesicht – es lebt: Es geht ihm ausschließlich um die Aufrechterhaltung der Finanzierbarkeit seiner Macht.

Gruß â€“ Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung