Wenn die Medien aus Alkohol Giftgas machen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 25.04.2018, 17:03 (vor 2164 Tagen)7458 Views

Da hat doch wohl tatsächlich eine Schweizer Firma eine gefährliche Chemikalie an Assad geliefert, die dieser zur Produktion seines gigantischen Giftgasarsenals dringend benötigte. Mit dieser Chemikalie lässt sich nämlich der teuflische Kampfstoff Sarin herstellen, der ja vom syrischen Diktator bereits viele Male erfolgreich gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt wurde.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/syrien-firma-aus-der-schweiz-lieferte-stof...

Mittlerweile gehen den deutschen Medien aber wirklich die Gäule durch. Selbst aus schnödem Alkohol macht jeder missliebige Diktator sofort einen Kampfstoff, es ist lächerlich.

Isopropanol kann man spottbillig überall kaufen, es ist Hauptbestandteil vieler Lösungs- und Extraktionsmittel, Fettlöser, Frostschutz und Desinfektionsmittel.

Wenn Frau Merkel eine Flasche mit Isopropanol kauft, ist sie eine auf Hygiene bedachte Hausfrau. Wenn Assad Isopropanol kauft, ist er ein Monster und Giftmischer. [[hae]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung