Jetzt steht zweifelsfrei fest, dass Du aus Jensuralien kommst

D-Marker, Samstag, 21.04.2018, 14:15 (vor 2197 Tagen) @ Oblomow3982 Views

Salute! Aber Vorsicht bei der Hitze. Westeuropa war cleverer. Bei Biers und
Wein kann man noch prächtig malochen, bei Wodka fällt man leicht mal vom
Gerüst.

Putinow nicht vergessen.

Herzlich
Oblomow


Ersatzweiese Diesuralien:

Keine Quellenangabe, nur auf mich berufen.

Das Leid, an russischer Schleppscheixxerei von Astrachan bis Anklam ...an jedem Bahnhof meinen Pöker aus dem Waggon gehalten...Kein Napoleonversteher...

Man konnte Melonen nur nach dem Wirkungsschießen verzehren, aber dafür bleibt mir erinnerungstechnisch immer noch Baikonur im Gedächnis.
Ich habe Menschen erlebt, die mir an Bahnsteigen Früchte ihrer Ernte verkaufen wollten, aber auch Menschen, die mich gefragt haben (damalige Wirtschaftslage bezüglich Berlin), ob nu Deutschland oder die Russen den Krieg gewonnen haben.

(Nur für Dich: Eine Mutter die mit ihrem Kind nicht klar kam. rief plötzlich: "Germanskie Prichodjat", worauf das Kind sofort und eingeschüchtert ganz still war.)


Und deshalb mag ich dieses Forum.

Immer auf dem Stand des neuesten Irrtums.

Mit allem Respekt
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung