Einspruch

NST, Südthailand, Samstag, 21.04.2018, 06:35 (vor 2199 Tagen) @ Otto Lidenbrock4261 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.04.2018, 06:40

Die Zustände sind einfach unfassbar, wer auch nur kurz darüber nachdenkt,
wird von einem unheiligen Zorn befallen. Was geht eigentlich in den Köpfen
dieser "Refugees-Welcome-Phantasten" und hirnentleerten Gutmenschen vor
sich?

Hallo,

Wir leben in einer Demokratie, man darf wählen und seine Stimme abgeben, niemand wird mit der Waffe dazu gezwungen. Wer damit einverstanden ist, wird voll betreut und zahlt dafür mehr als die Hälfte seiner Arbeitsleistung, vorgesehen sind mindestens 45 Jahre Dienst. So denkt und praktiziert es die Mehrheit. Das Politpersonal reflektiert diese Geisteshaltung perfekt wieder. Jeder Steuerzahler und Abgabenleister unterstützt dieses System mit seiner Lebensleistung. Nicht die wenigen da oben sind das Problem, sondern die vielen da unten die das erst ermöglichen.

Die "Refugees-Welcome-Phantasten" sind nur die Speerspitze dieser Veranstaltung. Im Regelfall ist dieser Personenkreis gar nicht aktiv an einem Wertschöpfungsprozess beteiligt, sondern eher bei lehrenden und schreibenden Tätigkeiten innerhalb der Gesellschaft zu finden oder selbst noch in Ausbildung. Die Hauptlast der Finanzierung tragen jene, die gut ausgebildet in oft internationalen Konzernen ihr Geld verdienen. Oft viel gereist, kennen sie auch die Welt. Das sind die Nettozahler des Sozialsystems und dieses Sozialsystem ermöglicht den Prozess den wir unter dem Begriff Umvolkung kennen. Hier muss ich niemand erklären, dass die Zuwanderer mit Sicherheit zu 80% durch Steuermittel finanziert werden und täglich nimmt deren Zahl zu.

Zusammenfassung: das aktuelle politische System und die laufende Agenda wird primär von den besser verdienenden Produktivkräften getragen.

Jetzt kommt eine wirklich interessante Beobachtung: die gleiche Klientel gründet eine neue politische Partei - die AfD und versucht ihrer eigenen Agenda gegen zu steuern. [[top]]

Eine Lösung die sofort ihre Wirkung zeigen würde, wäre die Finanzierung der Migration sofort zu stoppen. Eine Arbeitsgruppe einsetzen und die entsprechende Massnahmen einleitet, Steuern und Abgaben auf Sperrkonten überweisen und jedem Steuerzahler persönlich eine Rechnung stellen für die entsprechenden Ausgabeposten. Diese Rechnung muss er kontrollieren und unterschreiben. Das geht doch gar nicht .... [[freude]] doch sicher geht das, jede Firma kann das , die gewinnbringend arbeitet. Personal dafür steht auch schon da, all jene die aktuell die ganze Versorgung der Migranten bewerkstelligt ....

Mich beschleicht schon lange das Gefühl, niemand will ernsthaft eine Änderung, denn Deutschland geht es gut. Mutti Merkel macht genau das, was die gebildete Elite sich wünscht. Was ein Klempner oder Mauer denkt, war noch nie von staatstragendem Interesse, dort findet man auch keine Feministinnen, Veganer oder Fahrer von Elektroautos, dort wird gedieselt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung