Deutschland geht an seinem Wahn zugrunde

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 20.04.2018, 15:29 (vor 2198 Tagen) @ D-Marker6042 Views

Die Zustände sind einfach unfassbar, wer auch nur kurz darüber nachdenkt, wird von einem unheiligen Zorn befallen. Was geht eigentlich in den Köpfen dieser "Refugees-Welcome-Phantasten" und hirnentleerten Gutmenschen vor sich? Was dürfen sich die bedauernswerten Opfer von Krieg, Hunger und Verfolgung noch leisten, damit diese degenerierte Bande von Sozialromantikern endlich realisiert, mit was sie es tatsächlich zu tun haben?

Deutschland und mit ihm ganz Westeuropa wird an diesem Wahn zugrunde gehen, vermutlich viel früher, als viele heute noch glauben. Wenn man sich die Bevölkerungsstatistiken anschaut, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken. Bereits in 10 Jahren werden die Jugendlichen und jungen Erwachsenen in diesem Land rund die Hälfte ihrer Altersgruppe stellen, in der nachfolgenden Kohorte werden sie bereits deutlich in der Mehrheit sein.

Tja liebe deutsche Babyboomer, ich bin mal gespannt, wer euch den runzeligen Hintern putzt, wenn ihr irgendwann nicht mehr in der Lage seid, dies selbst zu bewerkstelligen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung