Die AfD hat eine ganze Reihe gut ausgebildeter, kompetenter Leute aber auch Leute, die ein"Geschmäcle" haben. Diese nutzt Lindner, um

Olivia, Mittwoch, 21.03.2018, 20:44 (vor 2227 Tagen) @ nereus2162 Views

Sich gegenüber der AfD abzugrenzen. Die "Nazikeule"... die "Unberührbaren"... sind seine Chance, Wähler zur FDP zu holen.

Ausserdem würde ihn die Presse gleich selbst als "Nazi" jagen, wenn er sich nicht abgrenzen würde...... und dann würde ihm sein Klientel erst recht davon laufen...

Ausserdem sind in der FDP ausser Linderung und Kubicki keine "Personen" zu erkennen, was die Presse bereits dazu nutzt, von einer EIN-PERSONENPARTE zu sprechen.

Was Marcon angeht.... da lief zu Beginn der Verhandlungen mal durch die Presse, dass er keine Chancen für seine Konzepte sieht, wenn Lindner in der Koalition ist. Da die Presse den völlig farblosen Marcon in Windeseile zum französischen Heilsbringer hochgeputscht hat, dürfte er wohl über gute Connections zum "Club" verfügen und ein überzeugender Vertreter dieser Gruppierung wird diese Angelegenheit Merkel sehr deutlich übermittelt haben. Ich jedenfalls War froh, dass Lindner sich von den beiden "Ost-Damen" nicht über den Tisch hat ziehen lassen, denn Merkel hat ihn regelrecht blockiert. W
Geradezu widerlich War es, wie die beiden Damen und ihr Gefolge die "Schuld" für das Platzen der Verhandlungen dann medienwirksam auf Lindner abgewälzt haben.
Wobei das "Schachmatt" setzen der beiden SPD-ALPHAMÄNNCHEN ja nun wirklich nahezu bühnenreif war.
Nun haben wir das Personaldrama Maas als Aussenminister... na ja ... aber die Familienministerin macht den Eindruck, als ob sie Verstand und Menschenkenntnis hat (kommt auch aus dem Osten). Das ist nach Schwesinger... oder wie die Vorgängerin heisst ja nun wirklich mal eine erfreuliche Sache.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung