There is no bad PR - only no PR is bad

Kosh, Dienstag, 13.03.2018, 13:13 (vor 2198 Tagen) @ re-aktionaer3597 Views

- Ich habe aber auch Globaljuden kennen gelernt.

Der Ausdruck ist in Anbetracht vorherrschender PRopagandakanäle meines Erachtens ein Griff ins Klo. Aus deren Perspektive allerdings durchaus erwünscht, weil:

- Es kommt zur selbsterfüllenden Prophezeiung …

…, folglich zur Permadüngung und der erspriesslichen “jüdischen” Opferrolle auf hohem Niveau.

- Die Juden die in Wien nach 1945 das Leben lassen werden in eienm jüdischen Friedhof bestattet, der mit einer dicken hohen Mauer umgeben ist, architektonisch nichts mit dem alten Friedhof zu tun hat - sie sind separiert.

Die “Antisemitisierung”, die von Zionisten unablässig beklagte Ausgrenzung “ihrer” Leute, ist damit eine gewollte, ist Teil des zionistischen Kalküls und kann als eine aus sich selbst heraus entwickelte gelesen werden. Allein die Deutungshoheit über alles Semitische, die Vereinnahmung einer ganzen Sprachgruppe in der man selbst eine Minderheit repräsentiert, ist Ausdruck eines MACHTdünkels im PR-Format.

- Die meisten Juden sind nämlich intelligente nette und erstaunlich ahnungslose Menschen, die auch nichts anderes wollen als in Frieden mit ihrer Umwelt zu leben. Das gleiche gilt übrigens - tadarada - für Moslems - darüber aber in einem anderen Post.

Was deren Ahnungslosigkeit betrifft, mag ich Dir zustimmen. Aber die Rolle der Moslems in Europa kann ich mir lebhaft als von Zionisten geprägt vorstellen, sekundiert bestenfalls von muslimischen Zionisten, aber auch deutschen, als deren zeitgenössische Hauptvertreterin ich Agendela einreihe. Eine Reihe von Schreiberlingen befasst sich seit langem mit einem weiter gefassten Zionismusunwesen, deren Auffassungen könnten so manche nahöstliche Entwicklung eingehender ausleuchten. Ich sehe es so: Nachdem Europa als Heimat vieler Juden ausgefallen ist, kann man den Kontinent bedenkenlos einem künftigen Flächenbrand aussetzen, was einerseits jüdische Restbestände dazu veranlasste, heim ins Reich zu finden, andererseits die Hybridisierung Europas beschleunigte.

Jedenfalls kann auch für dieses Forum konstatiert werden, dass wir uns PRaktisch täglich mit jüdischen, insbesondere zionistischen Umtrieben befassen und so unseren tatkräftigen Beitrag zur Untermauerung leisten:

There is no bad PR - only no PR is bad.

Unser täglich Geschreibsel gib uns heute. V.a. die Art und Weise wie wir es tun, ist dem Zionismus dienlich. Ob sich @Barbara und andere sich täglich darüber aufregen oder nicht, ob ihre Begriffe in Anführungszeichen stehen oder nicht, es dient einem “höheren” Zweck, der nicht der ihrige zu sein scheint.

Ein weiterer Hinweis in diese Richtung ist ein Auszug aus dem LBS-Videolink ab Minute 8:

- … wer hatet wird nicht ernst genommen …

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung