@Helmut Julian Reichelt Chefredakteur Bild trommelt dafür, das alle bleiben

Albert, Montag, 04.12.2017, 18:03 (vor 2335 Tagen) @ helmut-12285 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.12.2017, 18:15

Hatte heute, 04.12.17 die Bildzeitung Ausgabe Köln zwischen. Dort auf Seite 1 oder 2 ein Kommentar vom Chefredakteur drin.

"Rückführung ins sichere Syrien sei unmenschlich, das sei ein Fleischwolf, dort seien 300000 Menschen eingekesselt usw.."
Komisch....inzwischen gibt es die ersten Touristen da
http://www.journalistenwatch.com/2017/11/07/als-tourist-in-damaskus-der-hauptstadt-von-...

Der nach Generation Praktikum im Bereich Soziologie aussehende "Chefredakteur" mit dem schnuckeligen Namen "Julian " fährt fort..:."wir Deutsche hätten besondere Verantwortung....Assad und Putin seien schrecklich und schuld am Krieg...
Das Ganze nicht ohne nochmal an den "Holocaust in Deutschland" aus dem letzten Jahrtausend zu errinnern.
Und in einem Atemzug das angebliche Giftgas von Assad."

Auflage scheint den Typen nicht zu interessieren....vergewaltigte/getötete/gemesserte /geschubste Deutsche auch nicht....die Kosten und Kriminalität auch nicht.

Man könnte fast meinen, Springer habe Bild an Soros verkauft und der hat einen NGO Frontmann da eingesetzt.

Das Bild ist also uneinheitlich. Hier die Bild und Merkel und UN und EU Kommissare für immer mehr Chaos in Europa und speziell Deutschland. Dort ein In nenminister, der Anreize zum Abmarsch setzt. Und ein Bush junior, der gestern in weltonline sein Herz für Flüchtlinge entdeckte.....was ein feiner anständiger Kerl😁

Solange hier der Honigtopf steht, wird aus dem Abmarsch wohl nix draus. Allenfalls jene, die ohnehin zurück wollen, werden das mitnehmen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung