Jetzt ist der Wahnsinn perfekt - abgelehnte Asylbewerber kriegen noch Geld

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 03.12.2017, 18:42 (vor 2337 Tagen)5141 Views

Der letzte Heuler der Bild am Sonntag von heute:

https://www.tagesschau.de/inland/praemie-ausreise-101.html

Während das schon früher im Gespräch war, aber nur für Antragsteller im laufenden Verfahren, klappt das nun für Leute, die sowieso keine Chance auf Asyl haben oder deren Antrag schon rechtskräftig abgelehnt wurde.

Das heißt, die kriegen noch zur gesetzlichen Ausreiseverpflichtung kräftig Kohle mit. Ich krieg mich nicht mehr. Da hat die Pfarrerstochter ihre Einladungen in allen arabischen und nordafrikanischen Sprachen einschl. den in Afghanistan üblichen (paschkunisch, etc.)ausgestrahlt, dann sind sie mit Macht gekommen, hunderttausende, da war die Rede von humanitärer Notlage (die man durch die "Einladung" ja selbst geschaffen hat), umgeht sämtliche Einwanderungsgesetze und nun bezahlt man dafür, dass dieses Einladungsvideo wieder rückgängig gemacht wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte...

Ich hatte als Kind mal ein Buch über die Schildbürger. Da waren ähnliche Geschichten drinnen, nur halt auf die damalige Zeit bezogen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung