Das Hauptproblem bei dieser ganzen Sache ist...

Loki, Sonntag, 03.12.2017, 13:53 (vor 2336 Tagen) @ Mandarin6449 Views

...dass die Menschen keinerlei Interesse am Thema "Krebs, seine Entstehung und seine Heilung" haben, weil sie sich voll auf die Schulmedizin verlassen und wenn sie dann selber "Krebs" diagnostiziert bekommen, keine Zeit mehr haben, sich umfassend zu informieren. Und dann sind sie verlassen.

Wer sich für das Thema interessiert, sollte sich - solange er noch gesund ist - die Zeit nehmen, das 4-Stunden-Video zu den "Fünf biologischen Naturgesetzen (5bN)" anzusehen, dort werden die Mechanismen für "Krankheit" aufgedröselt.

Auch dort ist nicht der Weisheit letzter Schluß zu finden, weil David (der Ersteller des Videos) der Meinung ist, dass es - wegen der 5bN - keine "Heilmittel" geben kann. Das sehe ich komplett anders, weil ich das alles als "energetisches Problem" ansehe, bei dem Heilkräuter - durch die in ihnen gespeicherten Frequenzen - sehr wohl energetische Mißstände ausgleichen können.

Der Hauptunterschied zwischen Schulmedizin und z.B. den 5bN ist aber folgender:

Die Schulmedizin sagt:

Da gibt es sehr sehr schlimme Viren und Krebsarten, die uns von innen auffressen und nur die Schulmedizin kann da mit grob-invasiven Mitteln helfen.

Die 5bN sagen:

Es gibt in jedem Organismus sinnvolle biologische Sonderprogramme, die in unserer unbiologischen Lebensweise teilweise "über´s Ziel hinausschießen."

Und wenn man erst einmal erkannt hat, dass "Krebs" nicht etwas Böses ist, das uns von innen auffressen will,
sondern dass Krankheitsprozesse durchaus einen biologischen Sinn haben,
dann ist man bei einer Krebsdiagnose nicht ahnungslos den Ärzten ausgeliefert,
sondern kann selber in sich hineinfühlen, wo im Organismus etwas aus dem Ruder gelaufen ist.

Und dann kann mit einer Lebensumstellung, Heilfastenkuren und Kräutern das biologische (energetische) Gleichgewicht wieder hergestellt werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung