M.E. plausibler:

Loki, Freitag, 10.11.2017, 11:49 (vor 2321 Tagen) @ sprit8649 Views

Der Link: https://www.youtube.com/watch?v=_1g_GbZO3pE&t=13s

Der Ansatz ist interessant, geht aber davon aus, dass die Dachziegel gebrannt haben, und das ist m.E. nirgends auf den Videos zu erkennen.

Da finde ich @Zürichsee's Idee mit den "stehenden Wellen" einleuchtender, wobei ja inzwischen schon einige Hinweise aufgetaucht sind, dass es sich wohl um Laser oder ähnliche "DEW" (Directed Energy Weapons) gehandelt haben könnte, hier ein paar Videos dazu:


Proof: Cal. Wildfires Caused by High Tech Weapons

Visible Proof: Laser Used in Cal.

Interview with Fire Captain

Und zur grundsätzlichen Verfügbarkeit von funktionierenden Lasern ein Bericht auf Fox-News:
Fox-News admits Gov using Laser


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung