Fazit soweit: ich weiß es nicht

BerndBorchert, Samstag, 18.11.2017, 18:04 (vor 2322 Tagen) @ CalBaer7759 Views

Alles ist erklärbar. Aber genau das könnten die, die einen Waffentest durchführen wollen, ausnutzen: sie tun es, und es kommt nicht raus, weil ja alles erklärbar ist!

Und Du musst zugeben: ein Beweis sind Deine Erklärungen nicht. Sie sind bestenfalls eine Widerlegung der angeblichen Beweise der Gegenseite.

Einige Videos und Fotos sind zu frappierend: alleinstehende abgebrannte Gebäude, Tannen inmitten von abgebrannten Ruinen, etc. Übrigens auch unplausibel: Hunderte von Häusern sind abgebrannt und kein einziges hatte offenbar schwerentflammbar imprägniertes Holz.

Deshalb muss ich leider unentschieden bleiben - was ja auch der Beweislage entspricht.

Falls Du zu den Leuten gehörst, die "sich das nicht vorstellen können", dass die US-Regierung Waffen an der eigenen Bevölkerung austestet: Den Focus (Mainstream in D) link über Biowaffen Tests in SF hatte ich Dir ja schon angegeben.

Dennoch Dank für die Infos zu den Holzhäusern in Kalifornien. Die Bauweise kommt ja von den Siedlern. Aber wenn es so mediterran ist wie in Kalifornien, dann ist das vielleicht doch keine gute Idee. In Italien gibt es praktisch nur Steinhäuser: ist auch viel angenehmer, wenn es heiß ist.

VG Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung