Redevelopment Areas

Ashitaka, Donnerstag, 09.11.2017, 21:33 (vor 2321 Tagen) @ BerndBorchert8309 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.11.2017, 21:45

Der Asphalt um die Gebäude herum ist wie geleckt. Das lässt das Pendel
wieder ein bischen in Richtung Strahlenwaffen schlagen ...

Bernd Borchert

Nicht so kompliziert machen. Es wurden größtenteils die Redevelopment Areas abgebrannt. Und die lagen viele viele Kilometer auseinander. Es war überhaupt nicht windig in der Nacht. Gibt ja genügend Dronenaufnahmen die das ganze beleuchten. Nix Wind. Die Funken waren so intelligent (KI), dass sie bereits kurz nach Ausbruch der Brände die gesamten Areas abgedeckt hatten und somit für einen zeitgleich die Siedlung abdeckenden Flächenbrand sorgten. Es gab keine Feuerwand oder Funkenwinde, die sich aus den Bergen durchgefressen haben, sondern viele Kilometer auseinander liegende Siedlungen, in denen der überweigende Teil der Häuser zeitgleich abfackelte.

Kein Wunder, dass "Santa Rosa Fire Evacuation to Elsie Allen High School 6 am 100917 [Full HD,1920x1080].mp4" gelöscht wurde. Da sah man mit klarer Sicht die tatsächliche Entfernung der zeitgleich gestarteten Brände. Kein Baum wehte.

Das Feuer war bereits "wenige Minuten" nach Ausbruch so dolle, dass die Scheiben der aus Vernunft stehen gelassenen Autos (think different!) weggeschmolzen sind. Sie hielten es einfach nicht länger aus vor Hitze, egal ob überhaupt schon das Haus im Hintergrund außen richtig brannte. Aber Fahrradfahrer und Amateurfilmer, die hielten es aus. Denn sie sind Helden, amazing people, wonderful people.

Bei anderen Autos war nicht einmal mehr der Motor unter der Haube.
Die Autos haben sich sogar teilweise vor Schmerzen aufs Dach gedreht.

Derweil wartet die Welt immer noch auf Hinweise bzgl. zehntausender Opfer, die in den umliegenden Mini-Hilfszentren nie angekommen sind. Alles was existiert sind die Aufnahmen einiger Sender und natürlich des 24/7-Helden überhaupt, dem Pressdemocrat. Der war nämlich selbst den Polizisten bekannt und durfte in den gesperrten Gebieten filmen. Aber auch er hat nicht eine Familie auf im Kasten, die während der Evakuierungshektik einiger Politisten ihre Häuser verließen.

Was weiß man eigentlich über die Eigentumsverhältnisse? Schließlich sind es fast alles Redevelopment Areas.

Funkend,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung