Mehrere Faktoren

CalBaer, Dienstag, 07.11.2017, 00:53 (vor 2324 Tagen) @ BerndBorchert9244 Views

Was die Erklärung der Zerstörung durch Strahlenwaffen angeht, sollte man
wie beim Billiard über Bande denken: Wenn das US-Militär Strahlenwaffen
heimlich testen will, dann wird es das dort tun, wo die Häuser so gebaut
sind, dass die meisten Bürger die "harmlose" Erklärung mit den leicht
entzündlichen Holzhäusern für plausibel halten werden (und die wenigen,
die es bemerken, als Aluhüte beschimpfen werden ....)

Warum sollten sich die gutvernetzten Eliten sich ihre Luxus-Weingueter anzuenden lassen. Wenn, dann haette man solche Experimente in Detroit, Baltimore oder in Cleveland gemacht.

Die Feuer begannen immer dort, wo Strommasten durch starke Winde umgeknickt wurden. Leitungen erzeugten Kurzschluesse und Trafos explodierten, auf dem Boden gab es Unmengen an brennbarem Material. Starke Winde sind um diese Jahreszeit nichts ungewoehliches. Sie waren nur etwas staerker als ueblich, es gab dieses Jahr auch aussergewoehlich viel vertrocknete Vegetation. Das ist alles sehr plausibel. Voellig auszuschliessen sind militaerische Experimente nie, aber in dem Fall ist die Ursache ziemlich eindeutig und es ist in Kalifornien nicht der erste Fall dieser Art.

[image]
[image]
[image]
[image]

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung