Das sind seltsame "Waldbrände", bei denen alles brennt (Häuser, Autos) - nur die Bäume nicht!

BerndBorchert, Montag, 06.11.2017, 10:06 (vor 2325 Tagen) @ Andudu12586 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.11.2017, 10:52

Ein Foto aus dem verlinkten Artikel:

[image]

1. Frage: Warum haben sich die Bäume nicht entzündet?
2. Frage: Wie ist das Feuer dahin gekommen? aus Kamera-Richtung gekommen und dann von Haus zu Haus "gesprungen"? ist das plausibel?

An anderen Stellen sind sogar Teile der Autos geschmolzen: (man beachte die grünen Bäume auf der anderen Seite des Hauses)

[image]

Noch ein Foto aus der BILD: das Hilton Hotel ist abgebrannt, aber die Nadelbäume drumherum sind unberührt:
[image]

Schade, dass in dem Artikel Stichwörter auftauchen (Chemtrails etc.), die den normalen Leser abschrecken lassen und ihn das in Kalifornien konkret gar nicht erst prüfen lassen.

Der Verdacht - um es auszusprechen - wäre, dass US-Militär/Geheimdienste die saisonal auftretenden Waldbrände als Gelegenheit genutzt haben, um - mit diesen als Tarnung/Erklärung - heimlich ihre neuesten Strahlenwaffen (Laser, Microwaves, etc.) zu testen.

Wer sich nicht vorstellen kann, dass US-Militär/Geheimdienste Waffen an der eigenen Bevölkerung erproben und menschliche "Kollateralschäden" in Kauf nehmen, hier ein Focus-Artikel von 2015 (Biowaffen Experiment): http://www.focus.de/panorama/videos/attacken-gegen-us-buerger-us-militaer-testete-biolo...

Es ist nicht so, dass ich überzeugt wäre, dass die Brände nicht "normal" zu erklären wären, aber es kommt mir sehr verdächtig vor. Gibt es Feuerwehrleute hier im Forum, die was dazu sagen können?

Bernd Borchert

Das von @DT im Forum gepostete Foto: Häuser und Autos sind total verbrannt - aber viele Bäume (auch Nadelbäume) stehen noch
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung