Stimmt etwas nicht, mit den jüngsten Bränden in Kalifornien?

Andudu, Sonntag, 05.11.2017, 22:50 (vor 2325 Tagen)14657 Views

Es ist mir von Anfang an aufgefallen, aber ich habe mich vornehm zurückgehalten. Jetzt prescht aber epochtimes vor:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/geoengineering-gibt-es-chemtrails-nicht-und-feuer...

Ich enthalte mich weiter vornehm einer Meinung, bevor ich wieder gesteinigt werde, aber die Frage sei erlaubt: was ist euer Eindruck?

Es wurde mehrmals erwähnt, dass die Feuer an unterschiedlichen Stellen ausbrachen, dass sowas bisher nie beobachtet wurde etc. dazu kommen solche Phänomene:
https://www.youtube.com/watch?v=DRi7A4JWsN4
"Baum brennt von innen"

Es würde hervorragend zu der Energiewaffenhypothese passen, die ich schonmal angesprochen habe.

Aber was auch immer ihr denkt und glaubt, die Hypothese sei hiermit in euer Bewusstsein gerückt und damit zumindest denkbar.

Aber natürlich sind mir Widerspruch und Argumente willkommen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung