Würdest Du ein m.E. wichtiges Thema im Prophezeiungsforum präsentieren?

Loki, Sonntag, 08.10.2017, 22:45 (vor 2393 Tagen) @ peterpan1902 Views

Hallo peterpan,

ich habe hier einen Beitrag dazu geschrieben, dass vieles dafür spricht, dass unsere Vorfahren (die sogenannten Kelten) die Nachkommen der verschollenen Stämme des Hauses Israel sind.

Nun präsentierst Du ja manchmal Beiträge von einem Forum im nächsten und eigentlich wäre es doch gerade im Prophezeiungsforum wichtig zu wissen, was denn in der Bibel mit dem Haus Israel gemeint ist?

Und auch der Berg Zion... da gibt es m.E. handschriftliche Hinweise, dass sich dieser Berg mitten in Europa befindet.

Allerdings sieht das nach Gottes kalligraphischer Handschrift aus, aber sieh' selbst:
[image]
Quelle (Da ist natürlich nix gefotoschoppt, das kann man auf GoogleMaps und ~Earth auch sehen, wenn man die Ländergrenzen und Strassen ausblendet... - und ich würde mal sagen: DAS ist Understatement!)

Was meinst Du, wäre das mit dem Hause Israel und dem Berg Zion nicht wichtig, wenn man die Prophezeiungen der Bibel verstehen will?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung