Vereinte EU-Streitkräfte

Ashitaka, Samstag, 07.10.2017, 22:39 (vor 2391 Tagen) @ aprilzi4361 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 07.10.2017, 23:14

Auch jetzt flutet Merkel Deutschland mit ungestraft umherziehend Horden,
um mal wieder zurueckschiessen zu koennen.

Niemand schießt zurück. Der Rechtsbruch der Regierung dient einer viel weitläufigeren Veränderung des gesellschaftlichen Miteinanders. Und dieses Werkzeug lassen wir uns echt was kosten. Der derzeitige Rechtsruck markiert den Beginn einer lang anhaltenden Sicherheitspolitik, die sich am Ende gegen uns alle richten wird. Die zunehmende Unsicherheit und Angst ist das einzige, was die nationalen Regierungen schon heute ohne Aufmucken die Fundamente für die zukünftige Sicherheitspolitik der EU legen lässt. Es wird mittels medialer Schocktheraphien die Aufrüstung vorangetrieben, was das Zeug hält. Nur abwarten, die Bestellungen laufen EU-Weit auf Hochtouren. Der Bundestag ist, egal welche Farbe wir uns rauspicken, in Position, um mit einem simulierten Tauziehen zwischen nationaler Verantwortung und europäischer Integration die in Bratislava der Öffentlichkeit nur häppchenweise servierte Roadmap umzusetzen. Die Beratungen laufen in allen EU-Mitgliedstaaten in dieselbe Richtung. Weshalb sich auch die AfD kurz über lang mit dem Gedanken eines rasch an Einfluss gewinnenden EU-Militärkommandos und dem Aufbau des EU-Heimatschutzes (länderübergreifende Einsatztruppen für Krisenzeiten) anfreunden wird.

Die EU macht keinen Hehl: https://ec.europa.eu/commission/sites/beta-political/files/defending-europe-factsheet_e...

Demnächst psychologisches Pflichtprogramm in den Schulen: https://www.youtube.com/watch?v=ASVf4DqdDDs

"Papa, ich will da mitmachen. Ich will die Welt verändern! Das ist es, was mir eine Perspektive gibt! Ich kann endlich etwas verändern!"

Dazu braucht es korrupte Strukturen in der EU. Strukturen, die alle
Hemmungen gegen das Abschlachten der Muselmanen in Europa strafen werden.

Es geht auch gegen uns, denn letztendlich geht es um alle EU-Insassen, deren Einkommen, Transfer- u. Sozialleistungen, Gelder, Guthaben und Rechte in der bestehenden Finanzstruktur nicht weiter finanziert werden können. Hier wartet die wahre Ursache auf. Das System funktioniert, noch.

Die EU wird die Konzentrazionslagern organisieren und auch die USA werden
gemeinsam mit der EU die neuen Juden abschlachten und das waeren die
Muselmanen.

Der weisse Mann ist eine Bestie, das darf man nie vergessen.

Wir töten schon seit vielen Jahrzehnten im Namen der Demokratie. Was wir in den nächsten Jahren erleben werden ist ein nie dagewesener Eroberungsgeist der europäischen Rüstungswirtschaft. Die Flüchtlingskrise ist die Zündung. Da bin ich ganz beim österreichischen Verteidigungsminister. Sie wird alles so sehr beschleunigen, dass wir uns noch die Augen reiben.

Sie ist zusammen mit den Terrorevents das perfekte Angstventil, um die EU militärisch neu auszurichten und schlußendlich zu einen. Der militärindustrielle Komplex wird die ganze Wirtschaft mitreißen, so ist der Plan auf EU-Ebene.

https://www.youtube.com/watch?v=SAjfungB89U

Kein Wunder, dass alle Mitgliedstaaten, dahinter die Lobby, die Bankenwelt Abseits der medialen Aufmerksamkeit sich freuen. Was es bedeutet, das Investment pro Kopf der Armee auf 100.000 EUR und mehr hochzufahren, können sie sich alle vorstellen. Was hier entsteht, hat es in dem Tempo weltweit noch nie gegeben.

https://www.youtube.com/watch?v=ixVmMUwLQW8

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59681

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung