Du glaubst wirklich, dass "der weiße Mann" eine Bestie ist und bald KZs für Moslems entstehen? -> Einführung in den Kulturmarxismus

Lechbrucknersepp, Samstag, 07.10.2017, 21:06 (vor 2395 Tagen) @ aprilzi4121 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Samstag, 07.10.2017, 21:14

Als ich Deine Aussagen las:

Der weisse Mann und insbesondere der Europaeer ist das blutruenstigste
Wesen der Menschheitsgeschichte!

Die EU wird die Konzentrazionslagern organisieren und auch die USA werden
gemeinsam mit der EU die neuen Juden abschlachten und das waeren die
Muselmanen.

Der weisse Mann ist eine Bestie, das darf man nie vergessen

War mein erster Gedanke: Das ist Ironie.

Mein zweiter Gedanke war:
Der meint das ernst! Dann ist es reinster Rassismus (gegen Weiße), bedingt durch Kulturmarxismus.

Mein dritter Gedanke war: Wenn ich ihm jetzt schreibe, was ich davon halte, kommen siggi und Oblomow, Rybezahl, Zara et al. daher und nennen mich "Troll".

Ich will es dem guten Shlomo überlassen, Dich in die Welt des Kulturmarxismus einzuführen, auf die Du hereingefallen bist...

Zufälligerweise ist er Experte auf diesem Gebiet und hat gestern ein Erklärbär-Video dazu hochgeladen:

[image]
AltLeft für Anfänger - Teil 1: Kultureller Marxismus
https://www.youtube.com/watch?v=MQMO9qS4OhY

Koennte es nicht sein, dass solche Parteien wie die AfD deswegen verteufelt
werden, weil sie diesen Plan gefaehrden koennen?

Lass mich kurz darüber nachdenken... Nein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung