Würde mich nicht wundern, auch die Stadt spielte eine zwispältige Rolle...

Andudu, Dienstag, 15.08.2017, 00:08 (vor 2447 Tagen) @ Sligo1666 Views

http://www.epochtimes.de/politik/welt/charlottesville-medienwirbel-um-toedliche-us-demo...

"Auf einer Pressekonferenz, die er unter Pfeifen und Buhrufen hielt und schließlich wegen Anfeindungen abbrach, erklärt Kessler, die Polizei von Charlottesville habe tatenlos dagestanden und die zuvor abgesprochenen Sicherheitsarrangements nicht durchgesetzt. Das Video gibt Eindruck von der enorm aufgepeitschten Stimmung in Charlottesville.
[..]
Wir hatten ein Versammlungsrecht für den 12. August und wir hatten zwei Monate lang mit der Polizei verhandelt, damit Demonstranten und Gegendemonstranten in Sicherheit ihr Recht der freien Meinungsäußerung wahrnehmen können“, so Kessler.
[..]
Kessler weiter: „Die Medien sagen Neonazi, Neonazi, Neonazi oder weißer Nationalist zu jedem, der ihnen nicht passt.“

„Regierung, Medien und die Polizei von Charlottesville waren bereit, das ganze bis zum Punkt kommen zu lassen, wo Menschen gestorben sind.“ Das ganze sei ein abgekartetes Spiel gewesen, meint er.
"


Das ist nicht das Ende. Die Situation schaukelt sich auf (nicht nur) in den USA. Bornierte selbstgerechte Linke und fanatische parteiische Medien verschaffen der Rechten immer mehr Zulauf. Irgendwann wird es richtig knallen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung