Entsolidarisierung

Oblomow, Montag, 14.08.2017, 21:20 (vor 2449 Tagen) @ Andudu1811 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 14.08.2017, 21:25

ist das Programm der sog. neoliberalen Arschgeigen. Da heißt es aber dann Eigenverantwortung und die Hansel kapieren mal wieder nicht, wie sie abgezockt werden. Multikultifirlefanz dafür verantwortlich zu machen, dass wir die ekligen Egospielchen mitmachen, erscheint mir etwas eindimensional. It's the economy, stupid und ich bleibe dabei, dass hier ne ganz miese divide et impera Nummer abläuft. Da lachen sich die heterogensten Pfeffersäcke all over the world ins Fäustchen, die extrem homogen viel Zaster ihr eigen nennen. Und wie erklären Sie Bürgerkriege, die in homogenen Gesellschaften alles zerfetzen? Aber wie stets kann ich mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung