Aha

Andudu, Montag, 14.08.2017, 23:38 (vor 2447 Tagen) @ Loki1680 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 14.08.2017, 23:57

Welche der vielen statistischen Glockenkurven meinst Du

Ich meinte die Tatsache, dass alle Eigenschaften glockenförmig verteilt sind, keine bestimmte Kurve.

In IQ-Test sind bei den Schwarzen fast gar keine Menschen mit einem IQ

über 140 

festgestellt worden (keine Genies), während bei den Weissen dafür das

IQ-Spektrum 

breiter gestreut ist (die Weissen haben ganz geistig behinderte bis hin

zu Genies).
Wenn ich diesen Satz richtig verstehe, kann es bei der IQ-Verteilungskurve
bei den Schwarzen keine ausgeprägte Glockenkurve geben, weil das seitliche
Spektrum zu klein und die Menge zu groß ist.

Eine Glockenkurve ist es immer, fraglich ist die Größe der Überlappung, von deren Glockenkurve mit unserer. Deren Glockenkurve ist halt auf der IQ-Skala weiter links, unsere weiter rechts.

Über die Gründe kann man durchaus streiten, eher schlecht über die Tatsache.

Was mir an diesem Frontschweinblog am Allerwenigsten passt: 
Wo sind die statistischen Quellen für die ganzen Behauptungen??

Keine Ahnung, bin ich auch nur drüber gestolpert und tatsächlich bin ich wütend.

Das meiste stammt vermutlich (viel wird darüber ja nicht publiziert, da tabuisiert) aus dem Buch: "IQ and the Wealth of Nations"

Ist mir auch ganz egal wie die sind, 

Welche "die"? Die Zulus oder die Somalier? Die sind größtenteils
schlimm, aber in Nigeria, Kenia und Äthiopien sind die meisten eben nicht
schlimm, aber sie brauchen als Hirten und Nomaden auch keine Fähigkeiten,
die mittels IQ-Test "meßbar" wären.

Richtig. Und genau deshalb müssen die auch nicht hier sein, sondern sollen in Ruhe als Hirten und Nomaden in Kenia und Äthiopien bleiben. Nicht?

Nur warum tun sie das nicht und was verpflichtet uns, die alle aufzunehmen und durchzufüttern? Und was macht dein "Bruder" hier?

Es ist absoluter Bullshit, auch nur ansatzweise meinen zu wollen, man
könnte einen standardisierten IQ-Test für ALLE Schwarzen in Afrika und
Amerika machen!

IQ-Tests sind generell fragwürdig, aber eine gewisse Tendenz kann man daraus ablesen, nicht?

Aber zwei Kontinente mit zig verschiedenen Kulturen kann man dann
statistisch bewerten?
Ausgemachtes Bullenexkrement!

Man muss, wenn man die Leute von dort einlädt. Daten dazu gibt es:
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Du relativierst. Das ist typisch. Die Gesellschaft soll nicht fragen, nicht hinterfragen und alle Daten sind sowieso Müll, ABER BEZAHLEN UND AUSBADEN DÜRFEN WIR DANN ALLES. Und wehe wir beschweren uns.

So wird das nicht funktionieren.


ich will nur keine nennenswerte Menge von denen hier haben. 

Das will ich auch nicht!

Aber was willst Du dagegen machen? Wir können nichts machen!

Nicht mehr, als AfD wählen und warten bis das ganze umkippt und man auch die Deutschen nicht mehr erwischt. Dann wird alles explodieren. Die Leute bewaffnen sich ja schon.

Wahrscheinlich wird es nicht so weit kommen, ich schätze Merkel lenkt ein, wenn der Sozialstaat geschliffen ist. Hoffen wir, dass die eine Autorität nicht übergangslos in die andere (islamischer Staat oder sowas) übergeht.

"Leute wie ich" musst Du mir bei Gelegenheit mal zeigen, hast Du da
Bilder?
Kennst Du nur Allgemeinplätze?

Du rabulisierst und lenkst ab. Du wolltest mir die Erwähnung der Statistiken untersagen, weil ich damit angeblich den falschen Eindruck erwecke. Mag sein, dass du es gut gemeint hast, aber jeder SJW argumentiert genauso. Am Ende darf man Hautfarbe ebenso nicht mehr erwähnen wie (negative) Gruppenfakten, weil man es als "rassistisch" definiert hat. Ich spiele dieses verlogene Spiel nicht mit. Mir egal, wenn jemand beleidigt ist.

Bitte zeig' mir diese Statistiken, es gibt da ja bestimmt einige davon,
den vielen Erkenntnissen nach zu urteilen, die aus diesen bestimmt zu 100%
repräsentativen Statistiken zu den ca. 1,5 Milliarden Schwarzen evaluiert
wurden.

Mehr als das, was ich verlinkt habe, habe ich nicht.

Ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber Rassenforschung gibt es nicht mehr. Man will sie nicht. Ebenso wie man nicht mehr zwischen Rassen unterscheiden will. Sich dann über mangelnde Daten zu beschweren, ist verlogen.

Das ist ähnlich wie mit der Ausländerkriminalität, das einzige was damit erreicht wird, ist ein Vertrauensverlust.


Zwischenruf: Aus https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schwarze:

So haben genetische Studien gezeigt, dass Afroamerikaner

durchschnittlich 

zu 17–18 % europäischer Herkunft sind.

Laut der Logik und den Aussagen Deines Frontschweines müssten dann diese
Mulatten deutlich intelligenter sein als der reinrassige Neger? Dann
stimmen aber die Behauptungen des Frontschweines in sich nicht mehr
zusammen!

Mischlinge sind intelligenter, meine ich, irgendwo gelesen zu haben. Übrigens ist es nicht "mein Frontschwein". Finde doch mal jemanden der es seriöser thematisiert, dann reden wir weiter, gelle?

Ich verstehe Dich nicht, von wem bitte erwartest Du rationale
Entscheidungen?

Von der Politik, wenn sie uns schon nicht entscheiden lässt.

Falls Du es immer noch nicht bemerkt haben solltest:
Die Schiffe "Europa" und "BRD" sind nicht nur leicht leck, sondern sie
sind kurz vorm Sinken.

Ja. Das trifft auf den ganzen Westen zu und überall ist es die selbe Geisteskrankheit, die sich gegen die Fruchtbarkeit aus dem Süden nicht mehr behaupten kann und überdies an der eigenen Ideologie und den eigenen Widersprüchen erstickt. Ich würde mich freuen darüber, wenn ich nicht Teil des Spieles wäre.

Lügen, Dummheit und Leute, die Angst und Hass verbreiten (wollen).

Na dann kannst du die Regierung also genausowenig leiden, wie ich?

Ich habe Angst und ich gehe jede Wette ein, dass mir die Zukunft recht geben wird. Hasse ich? Nein. Nicht Schwarze (noch nicht), eher Leute wie Merkel und Maas, die aber so richtig.

Wir hatten sogar eine Patenschaft für ein Kind in Äthiopien, glaube ich (hat sich meine Frau drum gekümmert). Kommt mir mittlerweile alles verschenkt vor, wenn die sowieso alle hierherkommen. Gegen Geostrategie und Geburtenexplosion kann man so nicht ankommen. Ich wollte dass die sich selbst was aufbauen lernen. Der Bub hat aber Farmer "gelernt", vermutlich so wie sein Vater und Großvater auch schon. Ich kann da keinen Fortschritt erkennen, für mich ist das eine Form von Betrug.

Ob und welcher Statistik man glaubt, ist sowieso zwiespältig. Keine ist Wahrheit. Alle basiert auf fehlerhaften Modellen und unzureichendem Wissen. Am Ende steht man ohne Wissensgewinn da und läuft in jede Schei**e rein.

Ich finde das richtig gemein von Dir, 
und das macht mich jetzt auch ganz ehrlich ein Stück weit betroffen!!1!

Ganz ehrlich? Ich hatte das Gefühl du verarschst mich. Ich habe das auch jetzt noch teilweise.


Du hast die Seite nicht mal angeschaut?

Doch, aber ich kann sie nicht einordnen und der Link mit der Schwarzen passt nicht dazu. Zumindest so weit ich das beurteilen kann, war ja alles englisch und ich mag auch lange Labervideos nicht, die verschlingen zuviel Zeit, die ich nicht habe.

Diese TreeofLogic will gar nicht hierher, denn sie ist eine schwarze
Amerikanerin, die sich genauso wie Du über die schlimmen Zustände in
Deutschland aufregt, nur, dass sie Gesicht zeigt!

Schön für sie. Und? Ich verstehe immer noch nicht, warum du das verlinkt hast.


Egoismus, Neid, schlechter Wille, fehlender Zusammenhalt und Angst stehen
auf der Axt, die unsere Gesellschaft gespalten hat, die Immigranten sind
nur die Termiten und Heuschrecken, die sich an dem geschlagenen Baum
gütlich tun und ich habe keine Angst vor Termiten und Heuschrecken!

Wirst du schon noch bekommen, denn wir hocken oben, auf einem Ast, noch ist der Baum nicht umgekippt.

Und mit Deinem Frontschweinartikel hast Du ein Mitglied meiner Familie
beleidigt,

Nein, habe ich nicht. Erstens ist das Mitglied adoptiert, zweitens ist eine Faktendarstellung nicht beleidigend, drittens wäre es mir egal. Irgendjemand ist immer beleidigt. Das ist gerade der Grund, warum wir SJWs haben. Du bist sicher, dass du keiner bist?

Ich kann auch nicht jedesmal rumnölen, nur weil Asiaten einen höheren IQ haben, als Weiße. Ich habe auch keinen Grund dazu, weil ich weiß, dass das glockenförmig verteilt ist. Außerdem habe ich nichts mit denen zu tun, genau so muss das sein.

denn die Familie hat nichts mit Rasse zu tun, sondern damit, wen
man in seine Familie aufnimmt und mein Bruder ist nun mal schwarz, weil er
als Äthiopier geboren ist.

Verstehe. Blöderweise gibt es von jeder Ethnie irgendwo ein adoptiertes Kind, womit ich keine davon mehr "beleidigen" dürfte. Nicht?

Dieser Beleidigungsunsinn ist das, was mir am meisten auf den Wecker geht, vor allem wenn sich dein "Bruder" nichtmal selbst verteidigt. Du bist wirklich sicher, dass du kein SJW bist?


Was bezweckst Du denn wirklich mit Deinem Eröffnungsthema?
Bzw. was soll es bewirken?
(...musstest Du Dich wirklich nur übergeben? Wenn ja: Bei dem, was Du
ausgekotzt hast, empfehle ich dringend, andere Sachen zu konsumieren!)

LmaA, von dir lasse ich mich nicht belehren! Was bildest du dir eigentlich ein?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung