Alt:"rechtsextrem", neu: "ultrarechts"

Andudu, Sonntag, 13.08.2017, 18:36 (vor 2440 Tagen)4895 Views

Nachdem mittlerweile jeder als "rechtsextrem" oder "rechtsradikal" (den Unterschied hat sowieso nie jemand kapiert) gilt, der für den Erhalt seines eigenen Landes und gegen die Globalisierungs- und Diversitätsmafia eintritt, ist man nun gezwungen, gegen die doch etwas deutlicheren Töne in Charlottsville einen neuen Begriff einzuführen: "ultrarechts".
https://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/BRENNPUNKT/Radikal-und-ultrarechts-Die-Alt-Right...

DLF und SWR und vermutlich auch die anderen MSM nehmen den Begriff mit großer Freude auf. Ich höre mir das dümmliche Gesülze schon den ganzen Tag an (die Alternative wäre, das noch dümmere Gesülze der Unterhaltungssender anzuhören oder gar nichts).

Ich frage mich, was als nächstes kommt, wenn man den Begriff ebenfalls für moderat-konservative Parteien wie die AfD verbraucht hat: megaextrem? Super-hyper-ultra-extrem?

Es ist so dermaßen lächerlich, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll!

Und das Komischste daran: es bewirkt das genaue Gegenteil!

Man fängt an (zumindest ich), Rassismus wirklich attraktiv zu finden, wenn die ganzen Linken ihn ablehnen. Es ist als würden mir die Augen geöffnet: JA, es gibt Rassen (auch wenn man sie, politisch korrekt, nicht mehr sehen will) und ja: es gibt Unterschiede (auch wenn man sie, politisch korrekt, nicht mehr erwähnen darf). Es ist SO einfach, antirassistisch zu sein, so lange man nicht von den Rassenstreitereien betroffen ist.

Plötzlich fällt einem auf, dass Rassismusvorwürfe immer nur gegen uns, Weiße, gelten, während Schwarze angeblich nie rassistisch sein können. Es ist ähnlich wie mit der "Gleichstellung", Frauen gelten immer als unterdrückt, Männer immer, egal was sie tun, als Unterdrücker. Ich habe das SO satt! Mein Mitleid ist bei den "Ultrarechten" in den USA, denen man nichtmal eine friedliche Demo zugesteht. Es ist wie mit Pegida, die melden eine Demo an und werden von den Antifanten-Spinnern blockiert. Trotzdem sind immer Pegida die Bösen und die Antifanten lässt man gewähren.

Ja, und weil ich gerade schlecht drauf bin, nehmt, ganz politisch unkorrekt, auch noch das:
https://frontschweinblog.wordpress.com/2015/02/01/einige-interessante-aspekte-uber-die-...

Das sind statistische Fakten. Sie zu nennen, kann heutzutage im sozialen Tod enden. Aber das ist mir mittlerweile egal. Ich sehne mich regelrecht danach, dass die Gewalt hier auch losgeht. Es ist wie, als ob einem übel wäre und man kann nicht *spucken*...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung