habe kein Problem mit Trump

Dieter, Sonntag, 13.08.2017, 11:01 (vor 2448 Tagen) @ Andudu2843 Views

Hallo Andudu,

ich habe kein Problem mit Trump. Er ist nur Gefangener seines Ego und wird von daher von den alten Eliten auf clevere Weise getrieben. Er mag sich in manchen Dingen durchsetzen, aber an der bisherigen Prämisse aller bisherigen US-Regierungen wird er nichts ändern, ändern können.

nämlich: Krieg ist das wichtigste/beste Mittel der "Diplomatie". "Diplomatie" bedeutet natürlich die Interessen der US-Elite skrupellos durchzusetzen mit allen Mitteln, Lüge, Betrug und natürlich Krieg incl. Vernichtung von Millionen Menschenleben.
Er ist Teil des "American Way of Life" mit Oferflächlichkeit und Gewalt und hat sicher in der Vergangenheit eine gewisse Skrupellosigkeit bewiesen als Immo-Hai.

Aber diese Eigenschaft der Skrupellosigkeit hatten auch alle Vorgänger und alle Mitbewerber ums Amt.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung