Hautfarbenrassismus und Sozialdemokratismus

Fidel, Sonntag, 13.08.2017, 10:32 (vor 2449 Tagen) @ Monterone2957 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 13.08.2017, 10:53

Was geschieht mit einer Demokratie, wenn kein Mensch illegal ist, jeder Mensch eine Stimme hat und eine Vielzahl Hautfarbenrassisten zuwandern?

Gemäß dem Sozialdemokratismus muss die Minderheit der Leistungsfähigen den Ausgleich mit der Mehrheit der Unterdrücker erdulden. Das ist Rassismus ohne Rasse, denn die Mehrheit fühlt sich zurecht überlegen. Die Logik der Erfinder des Hautfarbenrassismus ist bestechend, Sklaverei führt zu Rassismus.

Die letzte demokratische Entscheidung indigener Europäer dreht sich damit um Unterwerfung oder dem Ende der verursachenden Eliten.

Ein Volk vielleicht nicht, aber wir gehören dennoch zusammen und haben
die gleichen Gegner.

Europäische Einheit wurde vor Wien ein erstes Mal erfolgreich erprobt und Geschichte reimt sich. Für die Angreifer tut es mir aufrichtig Leid.

Aus demokratischer Sicht muss man depressiv werden, ansonsten sind wir auf einem guten Weg.

Abraços
Fidel

----------------

Die Weltgeschichte ist immer Machtgeschichte. Das Macht- und Gewaltmonopol
des Staates wird – die Mißbräuche sind jeden Tag aufs Neue zu bestaunen - enden wie alle Monopole:

Es wird in einer großen, weltumfassenden Revolution verschwinden.

P.C.Martin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung