Trump erläßt Executive Order gegen Weltraumwetter

Literaturhinweis, Sonntag, 02.07.2017, 12:17 (vor 2490 Tagen) @ Literaturhinweis2593 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 02.07.2017, 12:21

Langsam, langsam begreifen auch die USA die Risiken ungehärteter Infrastruktur:

Die bekannt weltbesten Stromleitungen in den USA, bestgeeignet für den Siegeszug der Elektromobilität, werden nun noch besser:

Donald Trump erläßt Executive Order gegen Weltraumwetter

Nicht nur Mexikaner hält Trump erfolgreich draußen, er bepflanzt den "Wall" ja auch mit Solarpanelen, damit wenigsten die Patrouillenfahrzeuge rechtzeitig nachgetankt werden können.

Kaum ist man dort mit der Härtung gegen die Sonnenstürme fertig, droht von unten aus der Fläche erneutes Ungemach.

Und in ein paar Jahrtausenden gibt's dann jede Menge Buddeljobs für Praktikanten, damit sich der Europäer the American Dream bequem zuhause vom 3D-Bildschirm anschauen kann, dank Silicon-Valley-Europäer @melethron.

Die späte Rache des Inka.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung