1186 - Die sehe ich nicht mehr kommen

Papageno, Freitag, 10.03.2017, 21:23 (vor 2604 Tagen) @ Oblomow5710 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 10.03.2017, 22:01

ist aber nur so ein Bauchgefühl.

Aber mal zum HUI, da habe ich wenig gefunden. Unicredito scheint hier der einzige Emittent zu sein, der da was hat. Interessant scheint mir hier:

WKN HU8H3G

oder auch

WKN HU3ZDP

wobei es bei Letzterem keine Stückzahl bei der Briefseite gibt, also scheinen sie das Ding nicht mehr zu verkaufen. Auch irgendwie bezeichnend.

Meinungen dazu ?

--
Wer ausländische Medien konsumieren muss um die Wahrheit zu erfahren, lebt entweder in Nord-Korea oder in DEUTSCHLAND (Ausnahmen bestätigen die Regel)
“Gold ist Geld und nichts anderes” J.P. Morgan, US-amerik. Unternehmer und Bankier (1837-1913)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung