Du Optimist

Balu, Donnerstag, 09.03.2017, 12:52 (vor 2607 Tagen) @ SMK6828 Views

auch wenn mir bei solch optimistischen Aussagen immer der Satz einfällt, die Optimisten bleiben und sterben, die Pessimisten verlassen das Land, so hätte ich nichts gegen deine Hypothese einzuwenden. Sie würde mir ein beruhigendes Rentnerdasein ermöglichen.

Bis dahin nehme ich mal long mit, was mitzunehmen ist, bevor es andere tun und freue mich darüber, wenn meine Gewinne wenigstens geringfügig über meinen Verlusten liegen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung