Nö!

Balu, Mittwoch, 08.03.2017, 22:11 (vor 2606 Tagen) @ Oblomow8233 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 08.03.2017, 22:20

[image]

Heute Unterkante Aufwärtstrendkanal seit der $1.123 im Dez. 2016 erreicht.

Scheint ein Abwärtsimpuls zu sein. Hat bis jetzt $ 56 gekostet. Sollte es aber weiter runter gehen bis $1.180 (Welle 4) und ein a-b-c Muster zugrunde liegen, müßte es jetzt erst mal wieder ca. $ 30 aufwärts gehen um a=c zu ergeben.

Ich gehe davon aus, dass es das jetzt war und bin schon wieder long mit einem kleinen Betrag.

Und hier Ag:

[image]

Ag hat den Trendkanal verlassen und scheint ein a-b-c Muster auszubilden, damit wäre dann der gesamte Impuls seit $ 15,63 zu 50% korrigiert.

Meinungen dazu welcome.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung