Flughafen BER-Brandenburg: 'Du kriegst die Tür nicht zu' - darum keine Entrauchung. Ohne geschlossene Türen keine Eröffnung 2018?

Literaturhinweis, Montag, 23.01.2017, 01:12 (vor 2643 Tagen) @ Literaturhinweis2763 Views

Ok, keine Eröffnung 2017 hatten wir gestern.

Keine Eröffnung 2018 haben wir heute. Wenn das so weitergeht ...

"... so schieben sich Firmen und Flughafenleitung mal wieder den Schwarzen Peter hin und her. Nur eines will niemand klar sagen: Wann der Flughafen denn nun endlich eröffnet wird. ... Ob es 2018 klappt, ist auch noch nicht raus. ... 29.000 neue Sprinklerköpfe installiert worden seien. Nun fragen sich Experten, ob man bei so vielen Sprinklern nicht erst noch dickere Wasserrohre verlegen [ob man die je wiederfindet?] müsste. ... Selbst der Herbst 2018 ist schwer einzuhalten."

Nun, dann halt zur 800-Jahrfeier Berlins. Diesmal bestimmt.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

  • - , [*]

Werbung